Food Trends 2019
Food Trends 2019
19. Februar 2019
Smartphone mit WhatsApp
WhatsApp: Instant-Messenger revolutioniert Marketing
19. März 2019

INTERNORGA 2019 – Socialwave erstmalig im Branchen-Spektakel

Socialwave Internorga

Vom 15. bis 19. März 2019 ist es wieder soweit:
Die internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien öffnet in Hamburg ihre Türen. Schon zum 93. Mal können Besucher auf der INTERNORGA Netzwerken, sich über neue Trends sowie Tools informieren, oder sich einfach mal eben nur von der entspannten Atmosphäre inspirieren lassen.

56e889a38d 1

KEYFACTS – die wichtigsten Daten auf einen Blick

Für alle, denen es noch an Keyfacts über das Messehighlight der Gastronomen in der schönen Hansestadt Hamburg mangelt, haben wir im Folgenden einen kleinen Überblick über die wichtigsten Daten erstellt.

Veranstalter: Hamburg Messe und Congress GmbH
Zeit: 15. bis 19. März 2019 täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr
Ausstellungsfläche: in den Hallen A1-A4, B1-B7 sowie im Freigelände
Aussteller: 1.300 Aussteller aus 25 Ländern

Natürlich hat die INTERNORGA auch dieses Jahr einige Highlights zu bieten:
Craft Spirit Lounge
Craft Beer Arena
Newcomers‘ Area
Pink Cube
Food Truck Village

Neben den oben genannten Specials der INTERNORGA werden außerdem zahlreiche Preise, wie zum Beispiel der Deutsche Gastro-Gründerpreis und der Next Chef Award überreicht. Ein absolutes Highlight für jeden Messebesucher.

4 Gründe warum sich ein Besuch auf der INTERNORGA lohnt

Um den ein oder anderen von Euch noch zu überzeugen der INTERNORGA 2019 einen Besuch abzustatten, haben wir hier 4 gute Gründe aufgelistet, die Euch mit Sicherheit überzeugen werden.

Networking wird auf der INTERNORGA groß geschrieben
Zu Netzwerken ist auch in der Gastronomiebranche nicht mehr wegzudenken. Egal ob ein Austausch mit Kollegen, Ausstellern oder Experten: in einer inspirierenden Umgebung fällt einem das Networking doch gleich viel einfacher.

Fachwissen ist auf der INTERNORGA garantiert
Expertenwissen, innovative Konzepte sowie die neuesten Branche Insights werden als Erstes auf der INTERNORGA präsentiert. Für denjenigen, der immer up-to-date sein möchte ist diese Messe also ein Muss.

Produktneuheiten und internationale Trends
Mehr als 1.300 Aussteller präsentieren erstmalig ihre Produktinnovationen sowie Konzepte vor Publikum. Darüber hinaus werden Neuheiten und Trends aus der ganzen Welt vorgestellt.

Mit Innovation zu neuen Umsatzchancen
Um stetigen Erfolg zu generieren ist es wichtig auf dem neuesten Stand zu sein und sich regelmäßig über kommende Trends zu informieren. Diese Voraussetzungen sind auf der INTERNORGA definitiv gegeben. Denn auch in der Gastronomie-Branche spielt die Digitalisierung eine immer größere Rolle. Entdeckt mithilfe welcher digitalen Neuerungen Ihr den täglichen Geschäftsbetrieb erleichtern und optimieren könnt.

Zum ersten Mal live dabei

Das Branchen-Spektakel in der schönen Hansestadt dürfen wir zum ersten Mal live miterleben und können es kaum erwarten Euch mehr von unserem Produkt zu erzählen.
Besucht uns doch auf einen kurzes Gespräch, eine Einführung in das Thema WLAN Hotspot für Gäste oder auch nur auf ein Kennenlernen. Unser kompetentes und motiviertes Team wird euch Rede und Antwort stehen und euch gerne zum Thema digitale Lösungen beraten.

Wir freuen uns Euch auf der INTERNORGA an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Angebot anfordern!