4 Marketing-Ideen für Gastronomen während der WM 2018
4.7 (93.33%) 9 votes
26. April 2018
WM_Blog

4 Marketing-Ideen für Gastronomen während der WM 2018

„54 – 74 – 90 – 20….18! Ja so stimmen wir alle ein!“ Dieses Jahr ist es endlich wieder so weit! Die ganze Welt blickt nach […]
23. April 2018

DSGVO – Fragen & Antworten zur neuen Datenschutzgrundverordnung

Am 25. Mai 2018 erlangt die EU DSGVO Geltung. Mit der neuen Datenschutzgrundverordnung können bei Nichteinhaltung Bußgelder von bis zu 20 Mio. € bzw. 4 % […]
11. April 2018
Linksammlung

5 Online-Marketing Trends [2018]

In der Welt der Werbung ist immer etwas los. Folglich gibt es auch stets neue Online-Marketing Trends. Diesen Monat haben wir fünf interessante Artikel für Sie […]
4. April 2018
Kundenbindung

5 Tipps für gute Kundenbindung

Wir kennen es doch alle: man ist in einem Laden, in dem man noch nie zuvor war und entdeckt unzählige schöne Sachen. Man entschließt sich, etwas […]
27. März 2018
Motivationsspruch Fitness

Erfolg im Fitness – für Fitnessstudios als auch für Mitglieder

Es ist ein altbekanntes Phänomen: zum Anfang jeden Jahres boomt das Fitnessgeschäft. Die Neujahrsvorsätze sind frisch, die Motivation ist hoch und die Laufbänder sind voll. Nun […]
21. März 2018
Ostermarketing

Ostermarketing – So geht’s richtig!

Es ist wieder soweit: Ostern steht vor der Tür! Klein und Groß liebt dieses Fest, schließlich dreht sich alles um Schokolade und „Schatzsuchen“. Wie jeder Festtag, […]
16. März 2018
Bäckerei WLAN

Gäste WLAN in Bäckereien und Cafés

Warum besucht man ein Café? Um leckeres Gebäck zu essen, Kaffee und Tee zu trinken oder sich mit Freunden zu treffen. Immer mehr Leute gehen aber […]
8. März 2018
Neukundengewinnung durch Bewertungsportale

Neukundengewinnung durch Bewertungsportale

Egal ob es um einen leckeren Burger, den Hausarzt, Friseur oder nächsten Urlaub geht: man greift zum Smartphone und gibt das  Stichwort in Google ein. Nun […]
28. Februar 2018
Friseur Marketing

Friseurmarketing – 3 Schritte zum Online-Erfolg

Das richtige Friseurmarketing ist fast so wichtig wie die Handwerkskunst selbst. Denn nur wer sich von anderen Salons abhebt, kann seinen Kundenstamm erweitern und sich langfristig […]
Angebot anfordern!