FAQ Vertrieb -
Alles Wissenswerte für den Socialwave Vertrieb

Technisches

Durch das WLAN Marketing Paket kann mit Hilfe einer Weiterleitungsseite der Traffic auf der Website erhöht werden, wodurch sich die Relevanz der Website für Suchmaschinen erhöht. Zum Anderen kommt man durch „Bewegung“ im Google-Profil (z.B. Bewertungen, die über unser System generiert werden) an höhere Positionen im Google-Ranking.

Nein, mit dem Marketing+ Paket von Socialwave sind alle Kosten für die Nutzung des WhatsApp-Logins und -Marketings abgedeckt.

Die Daten sind vollständig verschlüsselt und nur ausgewählte Personen im Unternehmen haben (nur sobald Handlungsbedarf besteht) Zugriff.

Nein, unabhängig davon ob Deutsche oder Nicht-Deutsche Handynummern können sich alle Nutzer registrieren.

Er sendet einfach eine Nachricht mit “stop” und schon ist er abgemeldet und erhält keine Nachrichten mehr.

Es ist möglich ein Bild einzubinden. Videos sind aktuell noch nicht möglich – diese Funktion wird aber noch kommen.

Ja, es ist möglich WhatsApp Nachrichten für bestimmte Wochentage und Uhrzeiten zu planen.

WhatsApp-Nachrichten können selbstständig und einfach über das Socialwave Kunden-Portal verschickt werden.

Nein, das macht alles unser System im Hintergrund. Damit soll der Betreiber des Hotspots keine zusätzliche Arbeit haben.

Nein, man wird nicht automatisch in ein teureres Paket upgegraded. Man erhält einen Anruf von Socialwave, in dem besprochen wird, ob man upgraden möchte oder keinen WhatsApp-Login mit Marketing mehr anbieten möchte. Der Login-Button für WhatsApp wird nicht mehr angezeigt.

Wenn 100 Empfänger erreicht sind und sich danach jemand vom WhatsApp-Newsletter abmeldet, ist wieder ein Platz frei für einen neuen Empfänger.

Ein Empfänger ist eine individuelle, bestätigte Telefonnummer die aktiv im Verteiler ist. Wenn jemand sich abmeldet ist er kein Empfänger mehr.

Der Endnutzer erhält eine automatisierte Nachricht, dass über den Weg keine Nachrichten empfangen werden können. Folglich dem Kunden klar machen, dass es eine Ein-Weg-Kommunikation zum Kunden ist.

Nein, da der Einrichtungsaufwand zu hoch ist. 

Dabei gibt es keine Beschränkung. Je nach Branche empfehlen wir aber nicht mehr als 2 Nachrichten/ Woche zu senden.

Sie können Ihr System jederzeit mit einem kurzen Anruf im Servicecenter
erweitern lassen.

Es werden immer alle „Bausteine“ für Sie/für Ihr Haus im Kundenportal
angelegt. Sie selbst entscheiden ganz einfach, welche einzelnen Komponenten Sie für sich nutzen (Bewertungen/Empfehlungen usw.).

  • Durch die Verknüpfung mit Ihrer Facebook Seite entsteht eine visuelle Verknüpfung mit Ihrem Unternehmen/Lokal.
  • Das Logo Ihres Unternehmens/Lokals wird bei jeder Nachricht eingeblendet.
  • Er sieht sofort auf der Karte, wo sich sein Freund befindet.
  • Auf Ihrer Facebook Seite wird Ihr Kunde/Gast als Besucher markiert und der Besucherzähler geht automatisch hoch
  • Jeder Besucher abonniert zudem Ihre Facebook Seite und erhält automatisch die Nachrichten von Ihrer Facebook Seite. Somit steigt automatisch die Werbereichweite Ihrer Facebook Seite und Sie kommen ins Gespräch.

Kundenanalyse über unser Dashboard. Informationen wie Alter, Geschlecht, persönliche Interessen, verwendete Geräte, Wiederkehrrate und Zugriffsdatum.

Loggt sich der Kunde mit Facebook ein, wird dann automatisch auf die Socialwave-Seite zugegriffen. Somit können die Kunden ohne Probleme den Facebook-Login nutzen.

Es wird aber empfohlen einen Firmen Facebook Account einzurichten, denn nur damit kann man den gesamten Umfang der Marketingvorteile nutzen.

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Vertriebliches

Durch das WLAN Marketing Paket kann mit Hilfe einer Weiterleitungsseite der Traffic auf der Website erhöht werden, wodurch sich die Relevanz der Website für Suchmaschinen erhöht. Zum Anderen kommt man durch „Bewegung“ im Google-Profil (z.B. Bewertungen, die über unser System generiert werden) an höhere Positionen im Google-Ranking.

Nein, mit dem Marketing+ Paket von Socialwave sind alle Kosten für die Nutzung des WhatsApp-Logins und -Marketings abgedeckt.

Die Daten sind vollständig verschlüsselt und nur ausgewählte Personen im Unternehmen haben (nur sobald Handlungsbedarf besteht) Zugriff.

Nein, unabhängig davon ob Deutsche oder Nicht-Deutsche Handynummern können sich alle Nutzer registrieren.

Er sendet einfach eine Nachricht mit “stop” und schon ist er abgemeldet und erhält keine Nachrichten mehr.

Es ist möglich ein Bild einzubinden. Videos sind aktuell noch nicht möglich – diese Funktion wird aber noch kommen.

Ja, es ist möglich WhatsApp Nachrichten für bestimmte Wochentage und Uhrzeiten zu planen.

WhatsApp-Nachrichten können selbstständig und einfach über das Socialwave Kunden-Portal verschickt werden.

Nein, das macht alles unser System im Hintergrund. Damit soll der Betreiber des Hotspots keine zusätzliche Arbeit haben.

Nein, man wird nicht automatisch in ein teureres Paket upgegraded. Man erhält einen Anruf von Socialwave, in dem besprochen wird, ob man upgraden möchte oder keinen WhatsApp-Login mit Marketing mehr anbieten möchte. Der Login-Button für WhatsApp wird nicht mehr angezeigt.

Wenn 100 Empfänger erreicht sind und sich danach jemand vom WhatsApp-Newsletter abmeldet, ist wieder ein Platz frei für einen neuen Empfänger.

Ein Empfänger ist eine individuelle, bestätigte Telefonnummer die aktiv im Verteiler ist. Wenn jemand sich abmeldet ist er kein Empfänger mehr.

Der Endnutzer erhält eine automatisierte Nachricht, dass über den Weg keine Nachrichten empfangen werden können. Folglich dem Kunden klar machen, dass es eine Ein-Weg-Kommunikation zum Kunden ist.

Nein, da der Einrichtungsaufwand zu hoch ist. 

Dabei gibt es keine Beschränkung. Je nach Branche empfehlen wir aber nicht mehr als 2 Nachrichten/ Woche zu senden.

Sie können Ihr System jederzeit mit einem kurzen Anruf im Servicecenter
erweitern lassen.

Es werden immer alle „Bausteine“ für Sie/für Ihr Haus im Kundenportal
angelegt. Sie selbst entscheiden ganz einfach, welche einzelnen Komponenten Sie für sich nutzen (Bewertungen/Empfehlungen usw.).

  • Durch die Verknüpfung mit Ihrer Facebook Seite entsteht eine visuelle Verknüpfung mit Ihrem Unternehmen/Lokal.
  • Das Logo Ihres Unternehmens/Lokals wird bei jeder Nachricht eingeblendet.
  • Er sieht sofort auf der Karte, wo sich sein Freund befindet.
  • Auf Ihrer Facebook Seite wird Ihr Kunde/Gast als Besucher markiert und der Besucherzähler geht automatisch hoch
  • Jeder Besucher abonniert zudem Ihre Facebook Seite und erhält automatisch die Nachrichten von Ihrer Facebook Seite. Somit steigt automatisch die Werbereichweite Ihrer Facebook Seite und Sie kommen ins Gespräch.

Kundenanalyse über unser Dashboard. Informationen wie Alter, Geschlecht, persönliche Interessen, verwendete Geräte, Wiederkehrrate und Zugriffsdatum.

Loggt sich der Kunde mit Facebook ein, wird dann automatisch auf die Socialwave-Seite zugegriffen. Somit können die Kunden ohne Probleme den Facebook-Login nutzen.

Es wird aber empfohlen einen Firmen Facebook Account einzurichten, denn nur damit kann man den gesamten Umfang der Marketingvorteile nutzen.

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Vertragliches

Durch das WLAN Marketing Paket kann mit Hilfe einer Weiterleitungsseite der Traffic auf der Website erhöht werden, wodurch sich die Relevanz der Website für Suchmaschinen erhöht. Zum Anderen kommt man durch „Bewegung“ im Google-Profil (z.B. Bewertungen, die über unser System generiert werden) an höhere Positionen im Google-Ranking.

Nein, mit dem Marketing+ Paket von Socialwave sind alle Kosten für die Nutzung des WhatsApp-Logins und -Marketings abgedeckt.

Die Daten sind vollständig verschlüsselt und nur ausgewählte Personen im Unternehmen haben (nur sobald Handlungsbedarf besteht) Zugriff.

Nein, unabhängig davon ob Deutsche oder Nicht-Deutsche Handynummern können sich alle Nutzer registrieren.

Er sendet einfach eine Nachricht mit “stop” und schon ist er abgemeldet und erhält keine Nachrichten mehr.

Es ist möglich ein Bild einzubinden. Videos sind aktuell noch nicht möglich – diese Funktion wird aber noch kommen.

Ja, es ist möglich WhatsApp Nachrichten für bestimmte Wochentage und Uhrzeiten zu planen.

WhatsApp-Nachrichten können selbstständig und einfach über das Socialwave Kunden-Portal verschickt werden.

Nein, das macht alles unser System im Hintergrund. Damit soll der Betreiber des Hotspots keine zusätzliche Arbeit haben.

Nein, man wird nicht automatisch in ein teureres Paket upgegraded. Man erhält einen Anruf von Socialwave, in dem besprochen wird, ob man upgraden möchte oder keinen WhatsApp-Login mit Marketing mehr anbieten möchte. Der Login-Button für WhatsApp wird nicht mehr angezeigt.

Wenn 100 Empfänger erreicht sind und sich danach jemand vom WhatsApp-Newsletter abmeldet, ist wieder ein Platz frei für einen neuen Empfänger.

Ein Empfänger ist eine individuelle, bestätigte Telefonnummer die aktiv im Verteiler ist. Wenn jemand sich abmeldet ist er kein Empfänger mehr.

Der Endnutzer erhält eine automatisierte Nachricht, dass über den Weg keine Nachrichten empfangen werden können. Folglich dem Kunden klar machen, dass es eine Ein-Weg-Kommunikation zum Kunden ist.

Nein, da der Einrichtungsaufwand zu hoch ist. 

Dabei gibt es keine Beschränkung. Je nach Branche empfehlen wir aber nicht mehr als 2 Nachrichten/ Woche zu senden.

Sie können Ihr System jederzeit mit einem kurzen Anruf im Servicecenter
erweitern lassen.

Es werden immer alle „Bausteine“ für Sie/für Ihr Haus im Kundenportal
angelegt. Sie selbst entscheiden ganz einfach, welche einzelnen Komponenten Sie für sich nutzen (Bewertungen/Empfehlungen usw.).

  • Durch die Verknüpfung mit Ihrer Facebook Seite entsteht eine visuelle Verknüpfung mit Ihrem Unternehmen/Lokal.
  • Das Logo Ihres Unternehmens/Lokals wird bei jeder Nachricht eingeblendet.
  • Er sieht sofort auf der Karte, wo sich sein Freund befindet.
  • Auf Ihrer Facebook Seite wird Ihr Kunde/Gast als Besucher markiert und der Besucherzähler geht automatisch hoch
  • Jeder Besucher abonniert zudem Ihre Facebook Seite und erhält automatisch die Nachrichten von Ihrer Facebook Seite. Somit steigt automatisch die Werbereichweite Ihrer Facebook Seite und Sie kommen ins Gespräch.

Kundenanalyse über unser Dashboard. Informationen wie Alter, Geschlecht, persönliche Interessen, verwendete Geräte, Wiederkehrrate und Zugriffsdatum.

Loggt sich der Kunde mit Facebook ein, wird dann automatisch auf die Socialwave-Seite zugegriffen. Somit können die Kunden ohne Probleme den Facebook-Login nutzen.

Es wird aber empfohlen einen Firmen Facebook Account einzurichten, denn nur damit kann man den gesamten Umfang der Marketingvorteile nutzen.

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Marketingfunktionen

Durch das WLAN Marketing Paket kann mit Hilfe einer Weiterleitungsseite der Traffic auf der Website erhöht werden, wodurch sich die Relevanz der Website für Suchmaschinen erhöht. Zum Anderen kommt man durch „Bewegung“ im Google-Profil (z.B. Bewertungen, die über unser System generiert werden) an höhere Positionen im Google-Ranking.

Nein, mit dem Marketing+ Paket von Socialwave sind alle Kosten für die Nutzung des WhatsApp-Logins und -Marketings abgedeckt.

Die Daten sind vollständig verschlüsselt und nur ausgewählte Personen im Unternehmen haben (nur sobald Handlungsbedarf besteht) Zugriff.

Nein, unabhängig davon ob Deutsche oder Nicht-Deutsche Handynummern können sich alle Nutzer registrieren.

Er sendet einfach eine Nachricht mit “stop” und schon ist er abgemeldet und erhält keine Nachrichten mehr.

Es ist möglich ein Bild einzubinden. Videos sind aktuell noch nicht möglich – diese Funktion wird aber noch kommen.

Ja, es ist möglich WhatsApp Nachrichten für bestimmte Wochentage und Uhrzeiten zu planen.

WhatsApp-Nachrichten können selbstständig und einfach über das Socialwave Kunden-Portal verschickt werden.

Nein, das macht alles unser System im Hintergrund. Damit soll der Betreiber des Hotspots keine zusätzliche Arbeit haben.

Nein, man wird nicht automatisch in ein teureres Paket upgegraded. Man erhält einen Anruf von Socialwave, in dem besprochen wird, ob man upgraden möchte oder keinen WhatsApp-Login mit Marketing mehr anbieten möchte. Der Login-Button für WhatsApp wird nicht mehr angezeigt.

Wenn 100 Empfänger erreicht sind und sich danach jemand vom WhatsApp-Newsletter abmeldet, ist wieder ein Platz frei für einen neuen Empfänger.

Ein Empfänger ist eine individuelle, bestätigte Telefonnummer die aktiv im Verteiler ist. Wenn jemand sich abmeldet ist er kein Empfänger mehr.

Der Endnutzer erhält eine automatisierte Nachricht, dass über den Weg keine Nachrichten empfangen werden können. Folglich dem Kunden klar machen, dass es eine Ein-Weg-Kommunikation zum Kunden ist.

Nein, da der Einrichtungsaufwand zu hoch ist. 

Dabei gibt es keine Beschränkung. Je nach Branche empfehlen wir aber nicht mehr als 2 Nachrichten/ Woche zu senden.

Sie können Ihr System jederzeit mit einem kurzen Anruf im Servicecenter
erweitern lassen.

Es werden immer alle „Bausteine“ für Sie/für Ihr Haus im Kundenportal
angelegt. Sie selbst entscheiden ganz einfach, welche einzelnen Komponenten Sie für sich nutzen (Bewertungen/Empfehlungen usw.).

  • Durch die Verknüpfung mit Ihrer Facebook Seite entsteht eine visuelle Verknüpfung mit Ihrem Unternehmen/Lokal.
  • Das Logo Ihres Unternehmens/Lokals wird bei jeder Nachricht eingeblendet.
  • Er sieht sofort auf der Karte, wo sich sein Freund befindet.
  • Auf Ihrer Facebook Seite wird Ihr Kunde/Gast als Besucher markiert und der Besucherzähler geht automatisch hoch
  • Jeder Besucher abonniert zudem Ihre Facebook Seite und erhält automatisch die Nachrichten von Ihrer Facebook Seite. Somit steigt automatisch die Werbereichweite Ihrer Facebook Seite und Sie kommen ins Gespräch.

Kundenanalyse über unser Dashboard. Informationen wie Alter, Geschlecht, persönliche Interessen, verwendete Geräte, Wiederkehrrate und Zugriffsdatum.

Loggt sich der Kunde mit Facebook ein, wird dann automatisch auf die Socialwave-Seite zugegriffen. Somit können die Kunden ohne Probleme den Facebook-Login nutzen.

Es wird aber empfohlen einen Firmen Facebook Account einzurichten, denn nur damit kann man den gesamten Umfang der Marketingvorteile nutzen.

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Einwandbehandlung

Durch das WLAN Marketing Paket kann mit Hilfe einer Weiterleitungsseite der Traffic auf der Website erhöht werden, wodurch sich die Relevanz der Website für Suchmaschinen erhöht. Zum Anderen kommt man durch „Bewegung“ im Google-Profil (z.B. Bewertungen, die über unser System generiert werden) an höhere Positionen im Google-Ranking.

Nein, mit dem Marketing+ Paket von Socialwave sind alle Kosten für die Nutzung des WhatsApp-Logins und -Marketings abgedeckt.

Die Daten sind vollständig verschlüsselt und nur ausgewählte Personen im Unternehmen haben (nur sobald Handlungsbedarf besteht) Zugriff.

Nein, unabhängig davon ob Deutsche oder Nicht-Deutsche Handynummern können sich alle Nutzer registrieren.

Er sendet einfach eine Nachricht mit “stop” und schon ist er abgemeldet und erhält keine Nachrichten mehr.

Es ist möglich ein Bild einzubinden. Videos sind aktuell noch nicht möglich – diese Funktion wird aber noch kommen.

Ja, es ist möglich WhatsApp Nachrichten für bestimmte Wochentage und Uhrzeiten zu planen.

WhatsApp-Nachrichten können selbstständig und einfach über das Socialwave Kunden-Portal verschickt werden.

Nein, das macht alles unser System im Hintergrund. Damit soll der Betreiber des Hotspots keine zusätzliche Arbeit haben.

Nein, man wird nicht automatisch in ein teureres Paket upgegraded. Man erhält einen Anruf von Socialwave, in dem besprochen wird, ob man upgraden möchte oder keinen WhatsApp-Login mit Marketing mehr anbieten möchte. Der Login-Button für WhatsApp wird nicht mehr angezeigt.

Wenn 100 Empfänger erreicht sind und sich danach jemand vom WhatsApp-Newsletter abmeldet, ist wieder ein Platz frei für einen neuen Empfänger.

Ein Empfänger ist eine individuelle, bestätigte Telefonnummer die aktiv im Verteiler ist. Wenn jemand sich abmeldet ist er kein Empfänger mehr.

Der Endnutzer erhält eine automatisierte Nachricht, dass über den Weg keine Nachrichten empfangen werden können. Folglich dem Kunden klar machen, dass es eine Ein-Weg-Kommunikation zum Kunden ist.

Nein, da der Einrichtungsaufwand zu hoch ist. 

Dabei gibt es keine Beschränkung. Je nach Branche empfehlen wir aber nicht mehr als 2 Nachrichten/ Woche zu senden.

Sie können Ihr System jederzeit mit einem kurzen Anruf im Servicecenter
erweitern lassen.

Es werden immer alle „Bausteine“ für Sie/für Ihr Haus im Kundenportal
angelegt. Sie selbst entscheiden ganz einfach, welche einzelnen Komponenten Sie für sich nutzen (Bewertungen/Empfehlungen usw.).

  • Durch die Verknüpfung mit Ihrer Facebook Seite entsteht eine visuelle Verknüpfung mit Ihrem Unternehmen/Lokal.
  • Das Logo Ihres Unternehmens/Lokals wird bei jeder Nachricht eingeblendet.
  • Er sieht sofort auf der Karte, wo sich sein Freund befindet.
  • Auf Ihrer Facebook Seite wird Ihr Kunde/Gast als Besucher markiert und der Besucherzähler geht automatisch hoch
  • Jeder Besucher abonniert zudem Ihre Facebook Seite und erhält automatisch die Nachrichten von Ihrer Facebook Seite. Somit steigt automatisch die Werbereichweite Ihrer Facebook Seite und Sie kommen ins Gespräch.

Kundenanalyse über unser Dashboard. Informationen wie Alter, Geschlecht, persönliche Interessen, verwendete Geräte, Wiederkehrrate und Zugriffsdatum.

Loggt sich der Kunde mit Facebook ein, wird dann automatisch auf die Socialwave-Seite zugegriffen. Somit können die Kunden ohne Probleme den Facebook-Login nutzen.

Es wird aber empfohlen einen Firmen Facebook Account einzurichten, denn nur damit kann man den gesamten Umfang der Marketingvorteile nutzen.

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Sonstiges

Durch das WLAN Marketing Paket kann mit Hilfe einer Weiterleitungsseite der Traffic auf der Website erhöht werden, wodurch sich die Relevanz der Website für Suchmaschinen erhöht. Zum Anderen kommt man durch „Bewegung“ im Google-Profil (z.B. Bewertungen, die über unser System generiert werden) an höhere Positionen im Google-Ranking.

Nein, mit dem Marketing+ Paket von Socialwave sind alle Kosten für die Nutzung des WhatsApp-Logins und -Marketings abgedeckt.

Die Daten sind vollständig verschlüsselt und nur ausgewählte Personen im Unternehmen haben (nur sobald Handlungsbedarf besteht) Zugriff.

Nein, unabhängig davon ob Deutsche oder Nicht-Deutsche Handynummern können sich alle Nutzer registrieren.

Er sendet einfach eine Nachricht mit “stop” und schon ist er abgemeldet und erhält keine Nachrichten mehr.

Es ist möglich ein Bild einzubinden. Videos sind aktuell noch nicht möglich – diese Funktion wird aber noch kommen.

Ja, es ist möglich WhatsApp Nachrichten für bestimmte Wochentage und Uhrzeiten zu planen.

WhatsApp-Nachrichten können selbstständig und einfach über das Socialwave Kunden-Portal verschickt werden.

Nein, das macht alles unser System im Hintergrund. Damit soll der Betreiber des Hotspots keine zusätzliche Arbeit haben.

Nein, man wird nicht automatisch in ein teureres Paket upgegraded. Man erhält einen Anruf von Socialwave, in dem besprochen wird, ob man upgraden möchte oder keinen WhatsApp-Login mit Marketing mehr anbieten möchte. Der Login-Button für WhatsApp wird nicht mehr angezeigt.

Wenn 100 Empfänger erreicht sind und sich danach jemand vom WhatsApp-Newsletter abmeldet, ist wieder ein Platz frei für einen neuen Empfänger.

Ein Empfänger ist eine individuelle, bestätigte Telefonnummer die aktiv im Verteiler ist. Wenn jemand sich abmeldet ist er kein Empfänger mehr.

Der Endnutzer erhält eine automatisierte Nachricht, dass über den Weg keine Nachrichten empfangen werden können. Folglich dem Kunden klar machen, dass es eine Ein-Weg-Kommunikation zum Kunden ist.

Nein, da der Einrichtungsaufwand zu hoch ist. 

Dabei gibt es keine Beschränkung. Je nach Branche empfehlen wir aber nicht mehr als 2 Nachrichten/ Woche zu senden.

Sie können Ihr System jederzeit mit einem kurzen Anruf im Servicecenter
erweitern lassen.

Es werden immer alle „Bausteine“ für Sie/für Ihr Haus im Kundenportal
angelegt. Sie selbst entscheiden ganz einfach, welche einzelnen Komponenten Sie für sich nutzen (Bewertungen/Empfehlungen usw.).

  • Durch die Verknüpfung mit Ihrer Facebook Seite entsteht eine visuelle Verknüpfung mit Ihrem Unternehmen/Lokal.
  • Das Logo Ihres Unternehmens/Lokals wird bei jeder Nachricht eingeblendet.
  • Er sieht sofort auf der Karte, wo sich sein Freund befindet.
  • Auf Ihrer Facebook Seite wird Ihr Kunde/Gast als Besucher markiert und der Besucherzähler geht automatisch hoch
  • Jeder Besucher abonniert zudem Ihre Facebook Seite und erhält automatisch die Nachrichten von Ihrer Facebook Seite. Somit steigt automatisch die Werbereichweite Ihrer Facebook Seite und Sie kommen ins Gespräch.

Kundenanalyse über unser Dashboard. Informationen wie Alter, Geschlecht, persönliche Interessen, verwendete Geräte, Wiederkehrrate und Zugriffsdatum.

Loggt sich der Kunde mit Facebook ein, wird dann automatisch auf die Socialwave-Seite zugegriffen. Somit können die Kunden ohne Probleme den Facebook-Login nutzen.

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