FAQ

Technisches

Falls das Signal nicht stark genug sein sollte, in der Location kann das System erweitert werden mit diversen Erweiterungen. Dafür kontaktieren Sie den Kundenservice.

Verwenden Sie bei dieser Frage unser Problem Sheet. Gehen Sie die Schritte 1 und 2 durch. Sollte das nicht helfen, gehen Sie zum 3. Schritt über und melden sich bei unserem Kundenservice.

Generell ist allerdings zu klären, ob es sich um ein technisches Problem oder einen Anwenderfehler handelt.

Wir bieten lediglich an, dass User nach einer gewissen Zeit aus dem WLAN automatisch ausgeloggt werden, sodass eine Neuanmeldung notwendig wird. Eine Begrenzung der Nutzerzeit generell ist nicht im Sinne des Anbieters, da über jeden Login Email-Adressen gesammelt werden und diese somit Marketingpotenzial haben. 

Das heißt nicht, dass Ihre Gäste es nicht nutzen würden, sehen Sie es als Erweiterung Ihrer Dienstleistung an. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass es immer genutzt wird, wenn es angeboten wird.

Kategorie: Einwandbehandlung

Sie als Betreiber können selbst einstellen (von 30 Minuten bis 24 Stunden), wie lange Ihre Gäste/Kunden täglich surfen können.

Kategorie: Einwandbehandlung

Gerade in Gesellschaft möchte man evtl. mal etwas im Internet suchen und seinen Freunden/Partner zeigen.

Auf Feiern gibt es immer den ein oder anderen, der die Location und den Service super findet, aber sich mal etwas aus der Feier abseilt, um mal was im Internet zu gucken/suchen.

Kategorie: Einwandbehandlung

Socialwave bietet mit Abstand die besten Konditionen für eine sichere und innovative Hotspotlösung mit Facebook Login an. Der Grund ist unser Fokus. Alle Energie und Aktivitäten konzentrieren sich auf diesen Bereich. So verlieren wir unser Ziel nicht aus den Augen und ermöglichen unseren Kunden die beste Lösung zum besten Preis.

Kategorie: Einwandbehandlung

Dieses System hat deutliche Nachteile:

– Es gibt nur „Check-Ins“ also keine Likes und keine Statusmeldung.

– Keine rechtliche Sicherheit.

– Die Daten der Logins etc. stehen dem Unternehmen nicht zur Verfügung.

– Der Kunde muss das WLAN selbst einrichten und braucht dafür einen speziellen Router (Fritz Box geht z.B. nicht).

Kategorie: Einwandbehandlung

Die Nutzung durch Facebook oder Email Login ist absolut einfach. In 3 Schritten kann der Kunde das freie WLAN nutzen. Sie erhalten von uns Aufsteller, welche den Login kinderleicht erklären.

Man trifft durch die persönlichen Empfehlungen Ihrer Kunden/Gäste über Facebook Freunde ganz genau Ihre Zielgruppe, denn:

  • Freunde haben ungefähr dasselbe Alter
  • Dieselben Interessen
  • Gehen in dieselben Lokalitäten
  • und wollen vor allem wissen, wo Ihre Freunde sich aufhalten.

Zusätzlich erhalten Sie noch eine Kundenanalyse über unser Dashboard, über Alter, Geschlecht, persönliche Interessen, Verwendete Geräte, Wiederkehrrate, Zugriffsdatum.

Kategorie: Einwandbehandlung

Doch, je mehr „Gefällt mir“ Angaben Sie haben, umso:

  • größer ist die mögliche Reichweite für die Nachrichten auf Ihrer Facebook Seite
  • höher ist die Beliebtheit und Bekanntheit Ihrer Marke
  • höher ist das Vertrauen in Ihr Marke und somit in Ihr Unternehmen/Lokalität
  • mehr Freunde Ihrer Kunden können sehen, wem Ihr Unternehmen/Lokal gefällt
Kategorie: Einwandbehandlung

Mit Socialwave bieten Sie Ihren Gästen gratis WLAN an, während diese für Sie werben. Denn bei jedem Login über Facebook veröffentlicht der Benutzer eine persönliche Empfehlung, die an alle seine Freunde rausgeht. Diese erfolgt als „Check-In“ (ich bin hier) an der Facebook Pinnwand, welche mit Ihrer Facebook Seite verknüpft ist. Diese Nachricht geht automatisch an alle seine Facebook Freunde raus und wird als persönliche Empfehlung für Sie wahrgenommen. Weiterhin hinterlässt er ein „Gefällt mir“ auf Ihrer Facebook Seite.

Kategorie: Einwandbehandlung

Auch diese haben erkannt, wie wichtig es ist, sicheres WLAN für den Gästebereich anbieten zu können. Sie bekommen das von ihrem Provider natürlich nicht umsonst!
Und dann wissen Sie sicher auch, dass der nur für bestimmte Kunden der Telekom kostenlos ist, alle anderen müssen hier zahlen. Außerdem haben Sie dabei keinen Vorteil, den ich Ihnen mit unserem System bieten kann, virales Marketing, den wichtigen Zusatznutzen durch das kostenlose Empfehlungsmarketing über den Facebook Login. Außerdem erhalten Sie weitere Daten über die Kundenanalyse über unser Kundenportal sowie die E-Mail Adresse Ihrer Kunden mit der Erlaubnis Werbung an sie zu versenden.
Wenn ich Sie jetzt neugierig gemacht habe, würde ich Ihnen gerne unser System erklären, ist das ok für Sie?

Kategorie: Einwandbehandlung

Unsere Lösung ist absolut unkompliziert. Es ist kein Techniker nötig für die Installation vor Ort. Bei Auslieferung ist das System von uns schon vorinstalliert und sie brauchen nur 2 Stecker anschließen! Mehr nicht.

Kategorie: Einwandbehandlung

Da sind Sie aber mutig. Kennen Sie die Konsequenzen für Sie, wenn einer Ihrer Gäste, und sei es auch ein guter Stammgast, z.B. einen illegalen Download tätigt oder z.B. eine verbotene Website besucht?! 
Hier hat sich eine ganze Abmahnindustrie entwickelt!

Sie als Anschlussinhaber haben die volle Haftung und die Kosten für eine Abmahnung liegen in der Regel zwischen 1000,- und 5000,- Euro. Unser abmahnsicheres System befreit Sie von dieser Haftung und lässt Sie ruhiger schlafen. Zusätzlich haben Sie noch den Vorteil, dass Ihre Gäste für Sie Werbung machen. Ich würde Ihnen unser System mal kurz vorstellen, ist das in Ordnung für Sie?

Kategorie: Einwandbehandlung

Immer mehr Firmen in Ihrer Branche, bieten den Kunden (Gästen, Mitgliedern, Patienten) freies WLAN an. Diese Firmen haben erkannt, dass man dadurch eine zusätzliche Dienstleistung anbietet und man selber daraus einen großen Nutzen zieht.

Virales Marketing, Empfehlungswerbung über Facebook Login. Qualitative Aussage über Kundenanalyse.

Oftmals ist das Vorhandensein von freiem WLAN ein ausschlaggebendes Argument für die Wahl des Unternehmens. Kunden gehen lieber dahin, wo freies WLAN angeboten wird.

Durch den Servicemehrwert und die längere Aufenthaltszeiten steigt auch der Umsatz.

Kategorie: Einwandbehandlung

 

Marketingfunktionen

Falls das Signal nicht stark genug sein sollte, in der Location kann das System erweitert werden mit diversen Erweiterungen. Dafür kontaktieren Sie den Kundenservice.

Verwenden Sie bei dieser Frage unser Problem Sheet. Gehen Sie die Schritte 1 und 2 durch. Sollte das nicht helfen, gehen Sie zum 3. Schritt über und melden sich bei unserem Kundenservice.

Generell ist allerdings zu klären, ob es sich um ein technisches Problem oder einen Anwenderfehler handelt.

Wir bieten lediglich an, dass User nach einer gewissen Zeit aus dem WLAN automatisch ausgeloggt werden, sodass eine Neuanmeldung notwendig wird. Eine Begrenzung der Nutzerzeit generell ist nicht im Sinne des Anbieters, da über jeden Login Email-Adressen gesammelt werden und diese somit Marketingpotenzial haben. 

Das heißt nicht, dass Ihre Gäste es nicht nutzen würden, sehen Sie es als Erweiterung Ihrer Dienstleistung an. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass es immer genutzt wird, wenn es angeboten wird.

Kategorie: Einwandbehandlung

Sie als Betreiber können selbst einstellen (von 30 Minuten bis 24 Stunden), wie lange Ihre Gäste/Kunden täglich surfen können.

Kategorie: Einwandbehandlung

Gerade in Gesellschaft möchte man evtl. mal etwas im Internet suchen und seinen Freunden/Partner zeigen.

Auf Feiern gibt es immer den ein oder anderen, der die Location und den Service super findet, aber sich mal etwas aus der Feier abseilt, um mal was im Internet zu gucken/suchen.

Kategorie: Einwandbehandlung

Socialwave bietet mit Abstand die besten Konditionen für eine sichere und innovative Hotspotlösung mit Facebook Login an. Der Grund ist unser Fokus. Alle Energie und Aktivitäten konzentrieren sich auf diesen Bereich. So verlieren wir unser Ziel nicht aus den Augen und ermöglichen unseren Kunden die beste Lösung zum besten Preis.

Kategorie: Einwandbehandlung

Dieses System hat deutliche Nachteile:

– Es gibt nur „Check-Ins“ also keine Likes und keine Statusmeldung.

– Keine rechtliche Sicherheit.

– Die Daten der Logins etc. stehen dem Unternehmen nicht zur Verfügung.

– Der Kunde muss das WLAN selbst einrichten und braucht dafür einen speziellen Router (Fritz Box geht z.B. nicht).

Kategorie: Einwandbehandlung

Die Nutzung durch Facebook oder Email Login ist absolut einfach. In 3 Schritten kann der Kunde das freie WLAN nutzen. Sie erhalten von uns Aufsteller, welche den Login kinderleicht erklären.

Man trifft durch die persönlichen Empfehlungen Ihrer Kunden/Gäste über Facebook Freunde ganz genau Ihre Zielgruppe, denn:

  • Freunde haben ungefähr dasselbe Alter
  • Dieselben Interessen
  • Gehen in dieselben Lokalitäten
  • und wollen vor allem wissen, wo Ihre Freunde sich aufhalten.

Zusätzlich erhalten Sie noch eine Kundenanalyse über unser Dashboard, über Alter, Geschlecht, persönliche Interessen, Verwendete Geräte, Wiederkehrrate, Zugriffsdatum.

Kategorie: Einwandbehandlung

Doch, je mehr „Gefällt mir“ Angaben Sie haben, umso:

  • größer ist die mögliche Reichweite für die Nachrichten auf Ihrer Facebook Seite
  • höher ist die Beliebtheit und Bekanntheit Ihrer Marke
  • höher ist das Vertrauen in Ihr Marke und somit in Ihr Unternehmen/Lokalität
  • mehr Freunde Ihrer Kunden können sehen, wem Ihr Unternehmen/Lokal gefällt
Kategorie: Einwandbehandlung

Mit Socialwave bieten Sie Ihren Gästen gratis WLAN an, während diese für Sie werben. Denn bei jedem Login über Facebook veröffentlicht der Benutzer eine persönliche Empfehlung, die an alle seine Freunde rausgeht. Diese erfolgt als „Check-In“ (ich bin hier) an der Facebook Pinnwand, welche mit Ihrer Facebook Seite verknüpft ist. Diese Nachricht geht automatisch an alle seine Facebook Freunde raus und wird als persönliche Empfehlung für Sie wahrgenommen. Weiterhin hinterlässt er ein „Gefällt mir“ auf Ihrer Facebook Seite.

Kategorie: Einwandbehandlung

Auch diese haben erkannt, wie wichtig es ist, sicheres WLAN für den Gästebereich anbieten zu können. Sie bekommen das von ihrem Provider natürlich nicht umsonst!
Und dann wissen Sie sicher auch, dass der nur für bestimmte Kunden der Telekom kostenlos ist, alle anderen müssen hier zahlen. Außerdem haben Sie dabei keinen Vorteil, den ich Ihnen mit unserem System bieten kann, virales Marketing, den wichtigen Zusatznutzen durch das kostenlose Empfehlungsmarketing über den Facebook Login. Außerdem erhalten Sie weitere Daten über die Kundenanalyse über unser Kundenportal sowie die E-Mail Adresse Ihrer Kunden mit der Erlaubnis Werbung an sie zu versenden.
Wenn ich Sie jetzt neugierig gemacht habe, würde ich Ihnen gerne unser System erklären, ist das ok für Sie?

Kategorie: Einwandbehandlung

Unsere Lösung ist absolut unkompliziert. Es ist kein Techniker nötig für die Installation vor Ort. Bei Auslieferung ist das System von uns schon vorinstalliert und sie brauchen nur 2 Stecker anschließen! Mehr nicht.

Kategorie: Einwandbehandlung

Da sind Sie aber mutig. Kennen Sie die Konsequenzen für Sie, wenn einer Ihrer Gäste, und sei es auch ein guter Stammgast, z.B. einen illegalen Download tätigt oder z.B. eine verbotene Website besucht?! 
Hier hat sich eine ganze Abmahnindustrie entwickelt!

Sie als Anschlussinhaber haben die volle Haftung und die Kosten für eine Abmahnung liegen in der Regel zwischen 1000,- und 5000,- Euro. Unser abmahnsicheres System befreit Sie von dieser Haftung und lässt Sie ruhiger schlafen. Zusätzlich haben Sie noch den Vorteil, dass Ihre Gäste für Sie Werbung machen. Ich würde Ihnen unser System mal kurz vorstellen, ist das in Ordnung für Sie?

Kategorie: Einwandbehandlung

Immer mehr Firmen in Ihrer Branche, bieten den Kunden (Gästen, Mitgliedern, Patienten) freies WLAN an. Diese Firmen haben erkannt, dass man dadurch eine zusätzliche Dienstleistung anbietet und man selber daraus einen großen Nutzen zieht.

Virales Marketing, Empfehlungswerbung über Facebook Login. Qualitative Aussage über Kundenanalyse.

Oftmals ist das Vorhandensein von freiem WLAN ein ausschlaggebendes Argument für die Wahl des Unternehmens. Kunden gehen lieber dahin, wo freies WLAN angeboten wird.

Durch den Servicemehrwert und die längere Aufenthaltszeiten steigt auch der Umsatz.

Kategorie: Einwandbehandlung

 

Sicherheit

Falls das Signal nicht stark genug sein sollte, in der Location kann das System erweitert werden mit diversen Erweiterungen. Dafür kontaktieren Sie den Kundenservice.

Verwenden Sie bei dieser Frage unser Problem Sheet. Gehen Sie die Schritte 1 und 2 durch. Sollte das nicht helfen, gehen Sie zum 3. Schritt über und melden sich bei unserem Kundenservice.

Generell ist allerdings zu klären, ob es sich um ein technisches Problem oder einen Anwenderfehler handelt.

Wir bieten lediglich an, dass User nach einer gewissen Zeit aus dem WLAN automatisch ausgeloggt werden, sodass eine Neuanmeldung notwendig wird. Eine Begrenzung der Nutzerzeit generell ist nicht im Sinne des Anbieters, da über jeden Login Email-Adressen gesammelt werden und diese somit Marketingpotenzial haben. 

Das heißt nicht, dass Ihre Gäste es nicht nutzen würden, sehen Sie es als Erweiterung Ihrer Dienstleistung an. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass es immer genutzt wird, wenn es angeboten wird.

Kategorie: Einwandbehandlung

Sie als Betreiber können selbst einstellen (von 30 Minuten bis 24 Stunden), wie lange Ihre Gäste/Kunden täglich surfen können.

Kategorie: Einwandbehandlung

Gerade in Gesellschaft möchte man evtl. mal etwas im Internet suchen und seinen Freunden/Partner zeigen.

Auf Feiern gibt es immer den ein oder anderen, der die Location und den Service super findet, aber sich mal etwas aus der Feier abseilt, um mal was im Internet zu gucken/suchen.

Kategorie: Einwandbehandlung

Socialwave bietet mit Abstand die besten Konditionen für eine sichere und innovative Hotspotlösung mit Facebook Login an. Der Grund ist unser Fokus. Alle Energie und Aktivitäten konzentrieren sich auf diesen Bereich. So verlieren wir unser Ziel nicht aus den Augen und ermöglichen unseren Kunden die beste Lösung zum besten Preis.

Kategorie: Einwandbehandlung

Dieses System hat deutliche Nachteile:

– Es gibt nur „Check-Ins“ also keine Likes und keine Statusmeldung.

– Keine rechtliche Sicherheit.

– Die Daten der Logins etc. stehen dem Unternehmen nicht zur Verfügung.

– Der Kunde muss das WLAN selbst einrichten und braucht dafür einen speziellen Router (Fritz Box geht z.B. nicht).

Kategorie: Einwandbehandlung

Die Nutzung durch Facebook oder Email Login ist absolut einfach. In 3 Schritten kann der Kunde das freie WLAN nutzen. Sie erhalten von uns Aufsteller, welche den Login kinderleicht erklären.

Man trifft durch die persönlichen Empfehlungen Ihrer Kunden/Gäste über Facebook Freunde ganz genau Ihre Zielgruppe, denn:

  • Freunde haben ungefähr dasselbe Alter
  • Dieselben Interessen
  • Gehen in dieselben Lokalitäten
  • und wollen vor allem wissen, wo Ihre Freunde sich aufhalten.

Zusätzlich erhalten Sie noch eine Kundenanalyse über unser Dashboard, über Alter, Geschlecht, persönliche Interessen, Verwendete Geräte, Wiederkehrrate, Zugriffsdatum.

Kategorie: Einwandbehandlung

Doch, je mehr „Gefällt mir“ Angaben Sie haben, umso:

  • größer ist die mögliche Reichweite für die Nachrichten auf Ihrer Facebook Seite
  • höher ist die Beliebtheit und Bekanntheit Ihrer Marke
  • höher ist das Vertrauen in Ihr Marke und somit in Ihr Unternehmen/Lokalität
  • mehr Freunde Ihrer Kunden können sehen, wem Ihr Unternehmen/Lokal gefällt
Kategorie: Einwandbehandlung

Mit Socialwave bieten Sie Ihren Gästen gratis WLAN an, während diese für Sie werben. Denn bei jedem Login über Facebook veröffentlicht der Benutzer eine persönliche Empfehlung, die an alle seine Freunde rausgeht. Diese erfolgt als „Check-In“ (ich bin hier) an der Facebook Pinnwand, welche mit Ihrer Facebook Seite verknüpft ist. Diese Nachricht geht automatisch an alle seine Facebook Freunde raus und wird als persönliche Empfehlung für Sie wahrgenommen. Weiterhin hinterlässt er ein „Gefällt mir“ auf Ihrer Facebook Seite.

Kategorie: Einwandbehandlung

Auch diese haben erkannt, wie wichtig es ist, sicheres WLAN für den Gästebereich anbieten zu können. Sie bekommen das von ihrem Provider natürlich nicht umsonst!
Und dann wissen Sie sicher auch, dass der nur für bestimmte Kunden der Telekom kostenlos ist, alle anderen müssen hier zahlen. Außerdem haben Sie dabei keinen Vorteil, den ich Ihnen mit unserem System bieten kann, virales Marketing, den wichtigen Zusatznutzen durch das kostenlose Empfehlungsmarketing über den Facebook Login. Außerdem erhalten Sie weitere Daten über die Kundenanalyse über unser Kundenportal sowie die E-Mail Adresse Ihrer Kunden mit der Erlaubnis Werbung an sie zu versenden.
Wenn ich Sie jetzt neugierig gemacht habe, würde ich Ihnen gerne unser System erklären, ist das ok für Sie?

Kategorie: Einwandbehandlung

Unsere Lösung ist absolut unkompliziert. Es ist kein Techniker nötig für die Installation vor Ort. Bei Auslieferung ist das System von uns schon vorinstalliert und sie brauchen nur 2 Stecker anschließen! Mehr nicht.

Kategorie: Einwandbehandlung

Da sind Sie aber mutig. Kennen Sie die Konsequenzen für Sie, wenn einer Ihrer Gäste, und sei es auch ein guter Stammgast, z.B. einen illegalen Download tätigt oder z.B. eine verbotene Website besucht?! 
Hier hat sich eine ganze Abmahnindustrie entwickelt!

Sie als Anschlussinhaber haben die volle Haftung und die Kosten für eine Abmahnung liegen in der Regel zwischen 1000,- und 5000,- Euro. Unser abmahnsicheres System befreit Sie von dieser Haftung und lässt Sie ruhiger schlafen. Zusätzlich haben Sie noch den Vorteil, dass Ihre Gäste für Sie Werbung machen. Ich würde Ihnen unser System mal kurz vorstellen, ist das in Ordnung für Sie?

Kategorie: Einwandbehandlung

Immer mehr Firmen in Ihrer Branche, bieten den Kunden (Gästen, Mitgliedern, Patienten) freies WLAN an. Diese Firmen haben erkannt, dass man dadurch eine zusätzliche Dienstleistung anbietet und man selber daraus einen großen Nutzen zieht.

Virales Marketing, Empfehlungswerbung über Facebook Login. Qualitative Aussage über Kundenanalyse.

Oftmals ist das Vorhandensein von freiem WLAN ein ausschlaggebendes Argument für die Wahl des Unternehmens. Kunden gehen lieber dahin, wo freies WLAN angeboten wird.

Durch den Servicemehrwert und die längere Aufenthaltszeiten steigt auch der Umsatz.

Kategorie: Einwandbehandlung

 

Service

Falls das Signal nicht stark genug sein sollte, in der Location kann das System erweitert werden mit diversen Erweiterungen. Dafür kontaktieren Sie den Kundenservice.

Verwenden Sie bei dieser Frage unser Problem Sheet. Gehen Sie die Schritte 1 und 2 durch. Sollte das nicht helfen, gehen Sie zum 3. Schritt über und melden sich bei unserem Kundenservice.

Generell ist allerdings zu klären, ob es sich um ein technisches Problem oder einen Anwenderfehler handelt.

Wir bieten lediglich an, dass User nach einer gewissen Zeit aus dem WLAN automatisch ausgeloggt werden, sodass eine Neuanmeldung notwendig wird. Eine Begrenzung der Nutzerzeit generell ist nicht im Sinne des Anbieters, da über jeden Login Email-Adressen gesammelt werden und diese somit Marketingpotenzial haben. 

Das heißt nicht, dass Ihre Gäste es nicht nutzen würden, sehen Sie es als Erweiterung Ihrer Dienstleistung an. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass es immer genutzt wird, wenn es angeboten wird.

Kategorie: Einwandbehandlung

Sie als Betreiber können selbst einstellen (von 30 Minuten bis 24 Stunden), wie lange Ihre Gäste/Kunden täglich surfen können.

Kategorie: Einwandbehandlung

Gerade in Gesellschaft möchte man evtl. mal etwas im Internet suchen und seinen Freunden/Partner zeigen.

Auf Feiern gibt es immer den ein oder anderen, der die Location und den Service super findet, aber sich mal etwas aus der Feier abseilt, um mal was im Internet zu gucken/suchen.

Kategorie: Einwandbehandlung

Socialwave bietet mit Abstand die besten Konditionen für eine sichere und innovative Hotspotlösung mit Facebook Login an. Der Grund ist unser Fokus. Alle Energie und Aktivitäten konzentrieren sich auf diesen Bereich. So verlieren wir unser Ziel nicht aus den Augen und ermöglichen unseren Kunden die beste Lösung zum besten Preis.

Kategorie: Einwandbehandlung

Dieses System hat deutliche Nachteile:

– Es gibt nur „Check-Ins“ also keine Likes und keine Statusmeldung.

– Keine rechtliche Sicherheit.

– Die Daten der Logins etc. stehen dem Unternehmen nicht zur Verfügung.

– Der Kunde muss das WLAN selbst einrichten und braucht dafür einen speziellen Router (Fritz Box geht z.B. nicht).

Kategorie: Einwandbehandlung

Die Nutzung durch Facebook oder Email Login ist absolut einfach. In 3 Schritten kann der Kunde das freie WLAN nutzen. Sie erhalten von uns Aufsteller, welche den Login kinderleicht erklären.

Man trifft durch die persönlichen Empfehlungen Ihrer Kunden/Gäste über Facebook Freunde ganz genau Ihre Zielgruppe, denn:

  • Freunde haben ungefähr dasselbe Alter
  • Dieselben Interessen
  • Gehen in dieselben Lokalitäten
  • und wollen vor allem wissen, wo Ihre Freunde sich aufhalten.

Zusätzlich erhalten Sie noch eine Kundenanalyse über unser Dashboard, über Alter, Geschlecht, persönliche Interessen, Verwendete Geräte, Wiederkehrrate, Zugriffsdatum.

Kategorie: Einwandbehandlung

Doch, je mehr „Gefällt mir“ Angaben Sie haben, umso:

  • größer ist die mögliche Reichweite für die Nachrichten auf Ihrer Facebook Seite
  • höher ist die Beliebtheit und Bekanntheit Ihrer Marke
  • höher ist das Vertrauen in Ihr Marke und somit in Ihr Unternehmen/Lokalität
  • mehr Freunde Ihrer Kunden können sehen, wem Ihr Unternehmen/Lokal gefällt
Kategorie: Einwandbehandlung

Mit Socialwave bieten Sie Ihren Gästen gratis WLAN an, während diese für Sie werben. Denn bei jedem Login über Facebook veröffentlicht der Benutzer eine persönliche Empfehlung, die an alle seine Freunde rausgeht. Diese erfolgt als „Check-In“ (ich bin hier) an der Facebook Pinnwand, welche mit Ihrer Facebook Seite verknüpft ist. Diese Nachricht geht automatisch an alle seine Facebook Freunde raus und wird als persönliche Empfehlung für Sie wahrgenommen. Weiterhin hinterlässt er ein „Gefällt mir“ auf Ihrer Facebook Seite.

Kategorie: Einwandbehandlung

Auch diese haben erkannt, wie wichtig es ist, sicheres WLAN für den Gästebereich anbieten zu können. Sie bekommen das von ihrem Provider natürlich nicht umsonst!
Und dann wissen Sie sicher auch, dass der nur für bestimmte Kunden der Telekom kostenlos ist, alle anderen müssen hier zahlen. Außerdem haben Sie dabei keinen Vorteil, den ich Ihnen mit unserem System bieten kann, virales Marketing, den wichtigen Zusatznutzen durch das kostenlose Empfehlungsmarketing über den Facebook Login. Außerdem erhalten Sie weitere Daten über die Kundenanalyse über unser Kundenportal sowie die E-Mail Adresse Ihrer Kunden mit der Erlaubnis Werbung an sie zu versenden.
Wenn ich Sie jetzt neugierig gemacht habe, würde ich Ihnen gerne unser System erklären, ist das ok für Sie?

Kategorie: Einwandbehandlung

Unsere Lösung ist absolut unkompliziert. Es ist kein Techniker nötig für die Installation vor Ort. Bei Auslieferung ist das System von uns schon vorinstalliert und sie brauchen nur 2 Stecker anschließen! Mehr nicht.

Kategorie: Einwandbehandlung

Da sind Sie aber mutig. Kennen Sie die Konsequenzen für Sie, wenn einer Ihrer Gäste, und sei es auch ein guter Stammgast, z.B. einen illegalen Download tätigt oder z.B. eine verbotene Website besucht?! 
Hier hat sich eine ganze Abmahnindustrie entwickelt!

Sie als Anschlussinhaber haben die volle Haftung und die Kosten für eine Abmahnung liegen in der Regel zwischen 1000,- und 5000,- Euro. Unser abmahnsicheres System befreit Sie von dieser Haftung und lässt Sie ruhiger schlafen. Zusätzlich haben Sie noch den Vorteil, dass Ihre Gäste für Sie Werbung machen. Ich würde Ihnen unser System mal kurz vorstellen, ist das in Ordnung für Sie?

Kategorie: Einwandbehandlung

Immer mehr Firmen in Ihrer Branche, bieten den Kunden (Gästen, Mitgliedern, Patienten) freies WLAN an. Diese Firmen haben erkannt, dass man dadurch eine zusätzliche Dienstleistung anbietet und man selber daraus einen großen Nutzen zieht.

Virales Marketing, Empfehlungswerbung über Facebook Login. Qualitative Aussage über Kundenanalyse.

Oftmals ist das Vorhandensein von freiem WLAN ein ausschlaggebendes Argument für die Wahl des Unternehmens. Kunden gehen lieber dahin, wo freies WLAN angeboten wird.

Durch den Servicemehrwert und die längere Aufenthaltszeiten steigt auch der Umsatz.

Kategorie: Einwandbehandlung

Ihre Frage war nicht dabei?

Stellen Sie hier Ihre Frage und füllen Sie das Formular aus!

 

Anrede
  • Bitte wählen
  • Frau
  • Herr
Bitte wählen
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname*
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefon*
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail*
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Themengebiet*
  • Bitte wählen
  • Marketing
  • Technik
  • Portal
  • Service
  • Sonstiges
Bitte wählen
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Stellen Sie hier Ihre Frage*
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Falls nötig, laden Sie hier eine Datei hoch
z. Bsp. ein Screenshot
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Kontaktdaten

Telefon: +49 89 2154 6472
E-Mail: info@social-wave.com
Web: www.social-wave.com

Büroanschrift

Socialwave GmbH
Dachauer Str. 192
80992 München
Deutschland

Unverbindliche Beratung