Karriere

Zusammen an der Zukunft des WLAN arbeiten

Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.

Steve Jobs

Das Socialwave Team sucht Verstärkung!

Socialwave ist ein junges Start-Up, das die digitale Transformation des Einzelhandels mit Hilfe des “Socialwave Hotspots” und den Offline Analytics herbeiführen will. Seit der Gründung im Jahr 2013 bieten wir unseren Mitarbeitern glänzende Perspektiven in einem wachsenden Markt und legen zudem großen Wert auf ihre persönliche Entwicklung und Professionalität.

Du bist auf der Suche nach einem aufregenden und abwechslungsreichen Job in einem Unternehmen mit Start-Up Feeling? Du möchtest in einer lockeren und zugleich professionellen Atmosphäre neue Erfahrungen sammeln?
Dann bist Du bei Socialwave genau richtig!

Wir bieten Dir nicht nur ein cooles Team, das flache Witze und Hierarchien pflegt, bei uns hast du folgende Benefits, die nur Wir bieten:

  • Wöchentlicher Teamlunch
  • Kostenlose Essensmarken
  • MVG-Jobticket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein dynamisches Team voller Tatendrang
  • Regelmäßige Teamevents und Kickerpartien
Kicker im Büro
Tischtennis im Büro

Haben wir Dich auf den Geschmack gebracht?
Werde jetzt Teil des Socialwave Teams und bewirb‘ Dich hier:

oder sende uns eine E-Mail mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen
und einem kurzen Text warum genau Du zu uns passt an:

bewerbung@social-wave.com

Unser Bewerbungsprozess

Eingehen deiner Bewerbung

Bewirbst du dich über ein Stellenportal, oder direkt über unsere Webseite, so erhältst du zuerst eine Empfangsbestätigung. 

Deine Unterlagen prüfen wir ausführlich und geben dir spätestens innerhalb einer Woche eine erste Rückmeldung

Telefoninterview

Wenn uns deine Unterlagen überzeugt haben, erhältst du eine Einladung zu einem ersten Telefoninterview mit dem Verantwortlichen für die vakante Position. Hier werden erste Rahmenbedingungen geklärt und sowohl du, als auch wir, können uns gegenseitig kennenlernen. Dabei beantworten wir dir auch gleich all deine Fragen.

Persönliches Interview

Wenn der erste Eindruck von beiden Seiten gut war, wollen wir dich natürlich auch persönlich kennenlernen. Dazu laden wir dich zu einem 2. Gespräch in unser Büro in München ein. So hast du die Möglichkeit, einen ersten Eindruck vom Büro und deinen zukünftigen Kollegen zu erhalten und wir können uns noch besser von deiner persönlichen und fachlichen Eignung überzeugen.

Entscheidungs-
prozess

Nach dem persönlichen Kennenlernen fällt die Entscheidung dich einzustellen. Zuvor werden noch alle wichtigen Eckdaten verhandelt und finale Fragen geklärt.

Arbeitsbeginn

Wenn auch du dich für uns entschieden hast, steht deinem Arbeitsbeginn bei uns nichts mehr im Wege. Am Anfang unterstützen dich natürlich alle Kollegen, damit dein Einstieg bei uns so einfach wie möglich abläuft.

Unser Bewerbungsprozess

Eingehen deiner Bewerbung

Telefoninterview

Persönliches Interview

Entscheidungs-
prozess

Arbeitsbeginn

Erfahrungen unserer Praktikanten

Du bist dir unsicher, ob ein Praktikum bei Socialwave das richtige für dich ist?

Informiere dich einfach hier, was andere Praktikanten berichten:

So denken Mitarbeiter über Socialwave

100 % Weiterempfehlung – 4,6 / 5 Sternen

Hier findest du uns

Wir sitzen in einem modernen, hellen Büro in München nahe des Olympiaparks. Außerdem befinden sich eine Kantine, Supermärkte sowie eine Dönerbude in unmittelbarer Nähe.

Du erreichst uns ganz bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Vom Bahnhof aus mit der S-Bahn Linie 20 oder mit der U-Bahn U1 oder U7 in Richtung Olympia-Einkaufszentrum benötigst du etwa 15-20 Minuten. Zudem kannst du auch dein Auto nutzen. Gib dazu einfach unsere Adresse in dein Navigationssystem ein: Dachauer Str. 192, 80992 München. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es nach Gelegenheit an der Straße.

Bekannt aus:
Individuelle Lösung finden