LEANDER

Vertrieb

Leander_Foto

Geburtstag: 06.04.1999

Sternzeichen: Widder

Bei Socialwave seit: 01.09.2021

Perfekter Feierabend: Eine runde kickern und dann zu Hause bei einem Glas Primitivo dem Sonnenuntergang zu sehen.

ESSEN

unnamed (1)

Eigentlich gibt es wenig, was ich nicht esse, aber wenn es zu meinem Lieblingsessen kommt, dann gibt es ein Gericht, das kein anderes schlagen kann: Omas Käsespätzle! Leider kann ich hierzu kein Rezept teilen, ich selbst habe mich mehrfach vergebens daran versucht und bin gescheitert. So wird es ein für immer gehütetes Geheimnis bleiben 😉 Grundsätzlich koche ich, wann immer ich kann. Das ist leider viel zu selten der Fall.

STREAMEN

unnamed

Die Serie, die mich mit Abstand am stärksten vor dem TV gefesselt hat, war Game of Thrones!

PODCAST

unnamed (1)

Podcasts höre ich tatsächlich so gut wie nie –  ich bin mehr ein Fan von Hörbüchern. Schon sehr früh hat mich Stephen King in Kombination mit David Nathan in seinen Bann gezogen, und in diesem Genre bin ich seither auch geblieben 🙂

BÜCHER

unnamed (4)

Es gab eine Zeit, in der ich unglaublich viel gelesen habe, Stunden um Stunden, ein Buch nach dem anderen. Leider habe ich es die letzten 2-3 Jahre nicht mehr geschafft, ein Buch zu finden, welches mich wirklich fesseln konnte. Aktuell beschäftige ich mich eher mit Persönlichkeitsentwicklung und der Weiterbildung von Skills, die nachhaltig einen Mehrwert haben.

MUSIK

unnamed (2)
Auch wenn ich erst ’99 geboren wurde, kann ich mit der heutigen Musik nichts anfangen. Meine Kindheit bestand aus Musik aus den 70ern & 80ern, da kann ich eigentlich quer Beet alles hören! Wenn du aber richtig gut in den Tag starten willst, empfehle ich dir
„La Grange – ZZ Top“ 😀

FUN - FACT

unnamed (2)

1) Ursprünglich hätte ich nie gedacht, dass es mich einmal in den Vertrieb verschlagen würde. Mein lang gehegter Traum, seit ich ein kleines Kind war, war es Synchronsprecher zu werden. Mit 12 hatte ich die ersten Sprechrollen und hatte auch einen eigenen Hörbuch-Kanal, auf welchem ich eigens vorgelesene Hörbücher publiziert hatte. Erst viel später habe ich mein Talent im Vertrieb und im Umgang mit Menschen entdeckt. Da es sehr schwer ist, als Synchronsprecher wirklich Geld zu verdienen, werde ich dem wohl als Hobby in meiner Freizeit nachgehen.

unnamed (3)

2) Ich liebe alles, was extrem ist: Eisbaden bei -20 Grad Außentemperatur, Fallschirmspringen, Bungee-Jumpen usw. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich damit! Nächstes Jahr bin ich auch schon angemeldet, um meinen Flugzeugschein in Angriff zu nehmen!

Unverbindliche Beratung