MARIUS

Kundenservice

marius

Geburtstag: 14.08.1996

Sternzeichen: Löwe

Bei Socialwave seit: Februar 2021

Lieblings-Snack im Büro: Soweit man das als Snack bezeichnen kann: Ganz klar RedBull

Perfekter Feierabend: Im Sommer nach der Arbeit noch eine After-Work Runde Golf spielen mit anschließendem Feierabendbier

ESSEN

Essen
Am liebsten mag ich tatsächlich klassisch bayrisch/österreichische Küche. Für ein (richtiges) Wiener Schnitzel und am liebsten noch einen Kaiserschmarrn als Nachspeise kann ich mich immer und zu jeder Tages- oder Nachtzeit begeistern. Alternativ, wenn es mal kein Fleisch sein soll, kann man mein Herz auch genauso mit Käsespätzle erobern. Leider ist das selber Kochen eine meiner großen Schwächen. Jeder der mich schon mal am Herd erleben durfte, musste es danach bitter bereuen. Von daher sehe ich mich außer Stande hier ein Rezept zu verlinken. Falls Ihr aber mal im Raum Kitzbühel vorbeikommt, kann ich Euch mit dem Stanglwirt eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants ans Herz legen. Alleine der Kaiserschmarrn dort ist ein absolutes Erlebnis!

STREAMEN

The wolf off wall street

Tatsächlich schaue ich gar nicht so viele Serien oder Filme in meinem Alltag. Grundsätzlich mag ich sehr gerne lustige Filme, ich lache gerne und kann mich für jede Art von Komödien begeistern. Was dazu zwar nicht ganz passt, aber einer meiner Lieblingsfilme ist trotzdem „The Wolf of Wall Street“. Parallel höre ich aber auch sehr gerne Podcasts.
Besonders gerne höre ich „Gemischtes Hack“ von Tommi Schmitt und Felix Lobrecht oder aber auch „Die Pochers hier“ vom Ehepaar Oli und Amira Pocher.

REISEN

Ibiza
Ich war die letzten Jahre jeden Sommer (außer 2020, dank Corona) zusammen mit Freunden immer auf Ibiza im Urlaub. Seit ich direkt nach meinem bestandenen Abitur das erste Mal auf Ibiza war, habe ich mein Herz total an die Insel und das Lebensgefühl dort verloren.
Die Partys auf Ibiza sind jedes Mal aufs Neue ein einmaliges Erlebnis. Besonders gerne verbringe ich dort meine Zeit aber nicht in Clubs, sondern genieße es auch sehr den Tag über im Beachclub zu verweilen und das tolle Wetter bei dem ein oder anderen Getränk zu genießen

SPORT

Sport

Ich bin moderater Fußball-Fan und bin auch immer mal wieder ganz gerne beim FC Bayern München im Stadion. Fußball beobachte ich lieber „nur“ als Zuschauer. Ich selbst spiele recht aktiv Golf. Für mich ist das der ideale Sport und genau die richtige Kombination aus Bewegung an der frischen Luft auf der einen Seite, aber auch mentaler Beanspruchung auf der anderen Seite. Golf hat leider immer noch bei manchen den Ruf als „Altherrensport“, was ich für eine absolute Fehleinschätzung halte. Mittlerweile ist der Golfsport (zum Glück) in allen Alters- und Bevölkerungsschichten angekommen. Meine Erfahrung ist auch, dass spätestens, sobald ein „Nicht-Golfer“ zum ersten Mal einen Golfschläger in der Hand hält und den Ball schlagen soll, auch bemerkt, wie viel eigentlich hinter diesem wunderschönen Sport steckt und alle blöden Sprüche schlagartig aufhören 😉

So verbringe ich meine Zeit am liebsten: 

freizeit
Individuelle Lösung finden