MICHAEL

Praktikantin im Marketing

unnamed (11)

Geburtstag: 28.01.1994

Sternzeichen: Fische

Bei Socialwave seit: 05.03.1994

Lieblings-Snack im Büro: Alles was mit Kuchen zu tun hat

Perfekter Feierabend: Im Sommer: An der Isar (o.Ä.) baden, grillen und das ein oder andere Bier genießen.// Im Winter: Glühwein trinken (Meine Empfehlung: Die Glühweinoase beim Café Guggelhupf in München), daheim dann was Deftiges kochen und zur Lieblingsserie einschlafen.

ESSEN

unnamed (15)
Schwere Frage ich esse extrem gerne und viel aber würde sagen Schnitzel Mailänder Art mit Nudeln oder Bratkartoffeln ist mein Favorit.

STREAMEN

unnamed (16)
Serien:
Ich schau am liebsten Japanische Anime Serien, da dann auch verschiedene Genre. Meine liebste Anime-Serie ist auf jeden Fall Tokyo Ghoul. Wenn ich ausnahmsweise mal keine Anime schaue (kommt nicht allzu oft vor :D), gucke ich gerne Komödien an. Hier würde ich euch Türkisch für Anfänger empfehlen, hat einen super Humor die Serie!Filme:
Bei Filmen stehe ich ganz klar auf den Horror und Thriller Genre. 2 Filme haben es mir besonders angetan. Prisoners (schauspielerische Meisterleistung von Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal) und Gesetz der Rache (Gerard Butler, mein absoluter Lieblings-schauspieler).

SPORT

Ich habe seit klein auf 12 Jahre lang beim Putzbrunner SV (ich komme ursprünglich aus Putzbrunn) Fußball gespielt und war viel im Fitnessstudio. Auch andere Sportarten wie Handball, Tischtennis und Volleyball wurden oft gespielt.
Aktuell bin ich leider sehr faul aber habe wieder vor mich mehr zu betätigen, das Fitnessstudio direkt gegenüber gibt auch hoffentlich den nötigen Anreiz dazu 😀

REISEN

Ich bin nicht so der Reisefan und bin daher noch nicht so viel rumgekommen, aber der schönste Ort wo ich jemals gewesen bin ist die Dominikanische Republik. Ein Paradis auf Erden, anders kann man es nicht beschreiben.

So verbringe ich meine Zeit am liebsten: 

Unverbindliche Beratung