RADOVAN

Customer Service

Radovan_SW

Geburtstag: 19.08.1985

Sternzeichen: Löwe

Bei Socialwave seit: Dezember 2021

Lieblings-Snack im Büro: Essen wird überbewertet, Kaffee reicht, danke.

Perfekter Feierabend: Ein Picknick im Park oder am Wasser mit Freunden und Frisbee

STREAMEN

Obwohl ich lieber draußen bin, kann die Sonne nicht jeden Tag scheinen. Dann ist ein guter Film oder eine lustige Serie ein netter Zeitvertreib. Es gibt ein paar ewige Klassiker, welche einen Platz in meinem Herzen für immer reserviert haben werden und wer hat gesagt, dass „B“ Filme unbedingt schlecht sein müssen? Eine Leidenschaft sind auch Dokumentarfilme über Geschichte, Technologie, Militär, Kunst und wieviele Stunden ich bei Tutorials verbracht habe, das kann keiner zählen. Man lernt ja bekanntlich nie aus.
Allerdings schlägt der Blick in mein Aquarium Fernsehen jedes mal.
received_475789544025715 (1)
Lieblingsfilme:
  • Alien Reihe 1-4 (da hat man gewusst, wie man Spannung aufbaut)
  • Terminator 2
  • City of God
  • They Live
  • Pulp Fiction
  • V for Vendetta
  • The Joker

Serien sind zum Entspannen da, daher kann es ruhig etwas einfaches und lustiges sein (Ausnahmen bestehen auch hier):

  • Squid Game
  • The Expanse
  • Rick and Morty
  • The Simpons – Danke für die vielen Stunden Deutschunterricht, ohne die Simpsons wäre mein Deutsch bestimmt nicht auf dem aktuellen Stand.

REISEN

Reisen öffnet uns die Welt, aber sagt uns auch viel über uns selbst. Neue Orte, Menschen und Kulturen kennenlernen ist etwas, ohne das ich mir mein Leben nicht vorstellen kann. Mein Highlight ist sicher ein Roadtrip durch die USA. 1 Auto, 3 gute Freunde, 3 Wochen, 4 Staaten, 6000 km, viele Nationalparks, jede Nacht an einem anderen Ort schlafen und viele, viele Erinnerungen. Good times! Highlight im Highlights? Eine Nacht im Zelt in der Nähe vom Grand Canyon mit heulenden Kojoten in der Ferne. In der Früh dann den ersten Kaffee auf einem Felsen über dem Canyon trinken und den wunderschönen Sonnenaufgang genießen. Ein besseres Aufwachen kann ich mir kaum vorstellen.

SPORT

Ich bin mit Rollerblades auf den Füßen aufgewachsen und früher so manche U-Pipe in Schrecken versetzt. Mittlerweile werden die Rollerblades nur noch als Transportmittel verwendet, aber so ganz aus meinem Leben werden sie wohl nie verschwinden.

Paddle Board und Wandern. In den letzten Jahren führt die Reise oft nach Kroatien, da ich mein Board und Wanderausrüstung einfach ins Auto packen und mich am offenen Meer treiben lassen, oder die Schönheiten der Natur erkunden kann, fern von allen Problemen der Welt.

Wenn ich schon Sport schaue, dann muss es etwas schnelles und spannendes sein. Eishockey ist da das richtige für mich. Go Team Slowakei und die San Jose Sharks!

LIEBLINGS-MEME

Unverbindliche Beratung