SAMANTHA

Praktikantin im Marketing

unnamed (9)

Geburtstag: 28.01.1994

Sternzeichen: Wassermann

Bei Socialwave seit: 18.10.2021

Lieblings-Snack im Büro: ALLES … aber oftmals Nüsse & Obst

Perfekter Feierabend: am besten Freitagsstimmung mit anschließendem hausgemachten Essen, das ich aber nicht selbst kochen muss!

ESSEN

unnamed (10)
Lieblingsgerichte waren mal Gyoza (japanisches Gericht – gefüllte Teigtaschen) und Hot Pot (😍) .
Ich habe aber eine größere Leidenschaft fürs Backen als fürs Kochen.
Deswegen hier ein suuuperleckeres schnelles Rezept für Bananen-Ingwer-Vanille Cookies (für alle, die es „zuckerfrei“, gesünder und schnell mögen).

STREAMEN

unnamed (13)
Meine absoluten „Lieblingsserien“ sind koreanische Dramen!!
Für alle, die weniger auf Romantik stehen: Squid Game!

FUN - FACT

Meine Eltern hatten mich bei meiner Geburt Samantha genannt, in der Hoffnung ich würde der Namensbedeutung entsprechend gehorchen, weil meine ältere Schwester so schwierig war.

So verbringe ich meine Zeit am liebsten: 

Meine Freizeitbeschäftigungen wechseln sich stark ab je nach Phase.
Ab und zu zeichne ich gerne. Ich habe hier mal 2 Bilder meiner ersten (wenn auch ungewöhnlichen) Zeichnungen rausgekramt. Ich hatte damals eine Frau in der S-Bahn beobachtet, die solche Kreaturen gezeichnet hat und war so fasziniert davon, dass ich es selbst auch probieren wollte. (Damals war ich ein Fan von Horrorfilmen).

Mein Lieblings-Meme:

Unverbindliche Beratung