VOLKAN

Praktikant im Marketing

Volkan Loebe

Geburtstag: 24.09.1997

Sternzeichen: Waage

Bei Socialwave seit: September 2021

Lieblings-Snack im Büro: Banane

Perfekter Feierabend: Mit den Liebsten gut essen, Weißwein trinken & US-Rap hören

ESSEN

unnamed
Kulinarisch bin ich sehr vielseitig interessiert und immer offen für neues. Da mein Vater angelt, liebe ich frischen Fisch mit gebratenem Gemüse und Reis. Seit einem halben Jahr habe ich das Kochen für mich entdeckt, wobei ich gerne Fleischgerichte mit Gemüse kombiniere oder türkische Rezepte meiner Oma nachkoche.
Noch vor einem halben Jahr konnte ich mit viel Glück ein Spiegelei braten 😉

STREAMEN

unnamed
Mein Guilty-Pleasure sind Filme und Serien von und mit Kevin James. Ich bin mit King Of Queens groß geworden und habe alle Staffeln auf DVD. Ich liebe den Kaufhauscop (beide Teile!) und Filme wie Der ZoowärterDas Schwergewicht und Kindsköpfe. In meinem Zimmer hängt sogar ein Plakat zu Kindsköpfe 2, weswegen ich mir schon einige Sprüche anhören musste.
Allerdings schaue ich nicht nur komplett uncoole Filme, ich bin ein großer Fan von Thriller und Horror, jedoch ausschließlich die, die auf die Psyche gehen – also kein Splatter. Hier kann ich beispielsweise Orphan – Das WeisenkindVivarium und The Visit empfehlen!
Zudem bin ich ein großer Harry Potter Fan – aber das nur am Rande…

MUSIK

unnamed (1)
Musik ist meine große Leidenschaft. Ich mache seit über fünf Jahren selber Musik unter dem Künslternamen „DREALITY“. Ich höre sehr viel US-Amerikanischen Hip-Hop, jedoch ausschließlich Newschool. Deutschen Trap höre ich auch, aber deutlich seltener. Mein Lieblingsrapper ist Travis Scott. Jeder, der die Chance hat ihn, mal live zu sehen, meiner Meinung nach ist er der beste Performer überhaupt!
Seit meinem zwölften Lebensjahr höre ich amerikanischen Pop-Punk. Blink-182 ist meine absolute Lieblingsband, aber auch Green Day und Bowling For Soup feier ich sehr.

SPORT

unnamed (2)
Seit der Pandemie habe ich das Laufen für mich entdeckt und so tut es mir total gut, 1-2-mal die Woche am See zu joggen, in der Natur den Kopf freizubekommen und ein Foto zu schießen.
Ich liebe es, Fußball zu spielen und habe während meiner zwölfjährigen Vereinszeit so gut wie jede Position schon einmal bekleidet. Angefangen als Torwart (damaliges Idol: Oliver Kahn), bis hin zum Rechtsverteidiger, 8er, 10er und Linksaußen. Jemand muss mir nur die Laufwege eines Mittelstürmers und Innenverteidigers erklären – auf den Postionen war ich LOST.
Ich bin von kleinauf ein Fan vom FCB und von Fenerbahce Istanbul, wobei man als türkischer Fußballfan deutlich mehr zu leiden hat als in der Allianz Arena.

So verbringe ich meine Zeit am liebsten: 

unnamed (2)

Unverbindliche Beratung