Mehr Gäste durch positive Bewertungen
Mehr als 80% der Gäste schauen vor dem Besuch nach Online-Bewertungen
So funktioniert's
Der Gast erhält nach dem Verlassen Ihres Geschäfts eine E-Mail oder WhatsApp Nachricht mit der Bitte, Sie online zu bewerten.
Positive Bewertungen Ihrer Gäste werden an ein Bewertungsportal Ihrer Wahl, wie beispielsweise Google oder TripAdvisor, weitergeleitet. Die Bewertungen unzufriedener Gäste werden als Feedback per E-Mail an Sie gesendet. Dies ermöglicht Ihnen ein ständiges Verbessern Ihrer Leistungen.


Warum positive Google Bewertungen wichtig für Ihr Unternehmen sind
Täglich werden etwa 5,6 Milliarden Suchanfragen in Google getätigt – das macht rund 65.000 pro Sekunde.
Dies zeigt: Google ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wir googeln, wie man am besten von A nach B kommt, wo es die günstigsten Staubsauger gibt, oder warum die Banane krumm ist. Sehr häufig suchen wir auch nach Dienstleistern und Restaurants, Hotels oder Fitnessstudios. Daher spielt für Unternehmen die Präsenz auf Google eine wichtige Rolle. Wer von potenziellen Kunden gefunden werden will, sollte im Google Ranking weit oben stehen. Entscheidend hierfür sind gute Google Bewertungen.
Mit Socialwave bekommen Sie positive Bewertungen für Ihr Unternehmen
Mit Socialwave haben Sie die Möglichkeit positive Google Bewertungen, ohne einen Finger rühren zu müssen, zu generieren.
Durch das WLAN Marketing Paket sammeln Sie ganz einfach Google Bewertungen und bieten Ihren Gästen als Service kostenloses WLAN an. Nach dem ersten Besuch bekommen Ihre Gäste eine automatisierte E-Mail mit der Bitte Sie zu bewerten.

Für welche Branchen lohnt sich ein Gäste WLAN Hotspot?



Ein Gäste WLAN Hotspot eignet sich für jedes Geschäft mit Laufkundschaft.
Egal ob im Fitnessstudio, Friseursalon oder Restaurant… Ihre Gäste sind nachweislich zufriedener, wenn sie während ihrer Wartezeit einen kostenlosen WLAN Zugang haben.
Hier erhalten Sie mehr Informationen zu Ihrer Branche.



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Egal ob im Fitnessstudio, Friseursalon oder Restaurant… Ihre Gäste sind nachweislich zufriedener, wenn sie während ihrer Wartezeit einen kostenlosen WLAN Zugang haben.
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Kunden
Auswahl unserer zufriedenen Kunden










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Auswahl unserer zufriedenen Kunden










Kundenreferenzen

Socialwave überzeugte uns durch die einfache Handhabung, sowie die Flexibilität, Innovation und partnerschaftliche Betreuung. Viel Potenzial sehen wir außerdem in der durch das System integrierten Sammlung und Bereitstellung von Kontaktdaten. Dadurch wird es uns ermöglicht, unseren aktiven Kundenkontakt zu verbessern und somit die Bindung zu stärken.
Bernd Deuter, Leitung Marketing & Matthias Kneisel, Leitung IT – Reischmann Mode

Wir nutzen den Socialwave-Hotspot in unserer Filiale und sind sehr zufrieden. Das kostenlose WLAN wird von unseren Kunden sehr gut angenommen. Mit dem Facebook-Login gewinnen wir neue Fans und erhöhen dadurch unsere Reichweite bei Online-Kampagnen.
Martin Maicher, Marktleiter – REWE

Die Installation ist wirklich simpel und die Unterstützung bei Fragen sehr gut! Die Kunden nutzen den Service sehr gerne und die Anmeldung ist ebenfalls einfach. Wir sind sehr zufrieden mit der Lösung Socialwave für unseren HotSpot.
Jonas Vorbohle, Dean&David – Bielefeld