Personalisierte Gästemappe beim WLAN-Login
Jetzt durchstarten mit dem Socialwave Marketing-Paket
In Zusammenarbeit mit unserem Partner Smoobu, bieten wir Ihnen eine einzigartige Lösung, mit welcher Sie Ihrem Gast einen schnellen und direkten Zugang zur individuellen Gästemappe ermöglichen.
Durch den ersten Login in das vorhandene WLAN wird Ihrem Kunden, die auf ihn persönlich abgestimmte, digitale Gästemappe angezeigt.
Dieser Fortschritt professionalisiert Ihre Gästeerfahrung.
Zusätzlich bieten sich Ihnen viele Möglichkeiten an diesen Ansatz anzuknüpfen. Die nun bereits bestehende Bindung zum Kunden kann optimal für die anschließende Kommunikation und den weiteren Verkauf genutzt werden. Diese sind online direkt über PayPal, die Kreditkarte oder Rechnungsstellung abzuwickeln.
SO FUNKTIONIERT’S!
Sie benötigen einen Socialwave WLAN-Router und Smoobu.
Sie sind bereits Kunde bei Smoobu? - mit Ihrer Smoobu Account Nummer
können Sie sich einen preiswerten Vorteil verschaffen.
Jetzt Kontaktdaten für ein unverbindliches Angebot hinterlassen und 150€ Smoobu Vorteil sichern!
Bitte geben Sie bei jeder Kontaktanfrage den Rabattcode Smoobu150 an, um den exklusiven Rabatt in Anspruch nehmen zu können.
Positive Google Bewertungen
Jetzt erfahren, wie Sie zu mehr positiven Bewertungen kommen!

Google ist in unserer heutigen Welt nicht wegzudenken. Bei der Wahl des Restaurants, Friseurs, Bäckers und vielen weiteren Geschäften verlassen wir uns auf die Vorschläge von anderen. Dabei spielen Google Bewertungen eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung. Mit Socialwave können Sie über das Gäste WLAN Ihren Gästen nach Ihrem Besuch ganz leicht eine Einladung zur Bewertung auf Google schicken und erhöhen so Ihren Bekanntheitsgrad.
Wir sammeln für Sie positive Bewertungen
Negative Bewertungen erhalten Sie als Feedback-Formular
Position in den Google Suchergebnissen dank positiven Bewertungen verbessern
Zufriedene Kunden


„Die Installation ist wirklich simpel und die Unterstützung bei Fragen sehr gut! Die Kunden nutzen den Service sehr gerne und die Anmeldung ist ebenfalls einfach. Wir sind sehr zufrieden mit der Socialwave Lösung für unseren HotSpot.“