Holen Sie das Beste aus Ihrem Marketing Paket heraus!

Aufsteller

Platzieren Sie die Tischaufsteller

Machen Sie Ihre Kunden und Gäste darauf aufmerksam, dass sie eine Bewertung abgeben, einen Gutschein oder freies WLAN erhalten können. Nutzen Sie dazu die mitgelieferten Plexiglas-Aufsteller inkl. der entsprechenden Inlays.

  • Platzieren Sie die Tischaufsteller gut sichtbar auf Tischen und Tresen

  • Wählen Sie die gewünschte Seite der Aufsteller-Einlage aus

    Die Einlagen sind beidseitig bedruckt, je nachdem ob Sie ein WLAN Paket mitgebucht haben. Gerne gestalten wir auch individuelle Aufsteller für Sie – sprechen Sie uns einfach an.

  • Achten Sie darauf, dass die Aufsteller nicht verdeckt werden

    z. B. von Reklame, Speisekarten oder anderen Gegenständen

Platzieren Sie die Tischaufsteller

Machen Sie Ihre Kunden und Gäste darauf aufmerksam, dass sie eine Bewertung abgeben, einen Gutschein oder freies WLAN erhalten können. Nutzen Sie dazu die mitgelieferten Plexiglas-Aufsteller inkl. der entsprechenden Inlays.

  • Platzieren Sie die Tischaufsteller gut sichtbar auf Tischen und Tresen

  • Wählen Sie die gewünschte Seite der Aufsteller-Einlage aus

    Die Einlagen sind beidseitig bedruckt, je nachdem ob Sie ein WLAN Paket mitgebucht haben. Gerne gestalten wir auch individuelle Aufsteller für Sie – sprechen Sie uns einfach an.

  • Achten Sie darauf, dass die Aufsteller nicht verdeckt werden

    z. B. von Reklame, Speisekarten oder anderen Gegenständen

Aufsteller

Bringen Sie die Aufkleber an

Das Werbematerial hilft dabei, möglichst viele Kunden auf WLAN, Bewertungen und Gutscheine aufmerksam zu machen und ist daher ein wichtiger Teil des Gesamtkonzepts.

  • Bringen Sie die Aufkleber für Ihre Kunden gut sichtbar an

    z. B. : auf Tischen, Tresen, Türen, Schaufenstern, Speisekarten, Bierdeckeln, Spiegeln

  • Wo sich Kunden länger aufhalten, sind Aufkleber besonders effektiv

    z. B. in Wartezimmern, an Rezeptionen und überall dort, wo Ihre Kunden öfter ihr Smartphone zur Hand nehmen

  • Achten Sie darauf, dass alle Aufkleber gut sichtbar bleiben und nicht verdeckt werden

    z. B. durch Gardinen, Rollläden, Garderoben, Tischdecken

Sticker

Bringen Sie die Aufkleber an

Das Werbematerial hilft dabei, möglichst viele Kunden auf WLAN, Bewertungen und Gutscheine aufmerksam zu machen und ist daher ein wichtiger Teil des Gesamtkonzepts.

  • Bringen Sie die Aufkleber für Ihre Kunden gut sichtbar an

    z. B. : auf Tischen, Tresen, Türen, Schaufenstern, Speisekarten, Bierdeckeln, Spiegeln

  • Wo sich Kunden länger aufhalten, sind Aufkleber besonders effektiv

    z. B. in Wartezimmern, an Rezeptionen und überall dort, wo Ihre Kunden öfter ihr Smartphone zur Hand nehmen

  • Achten Sie darauf, dass alle Aufkleber gut sichtbar bleiben und nicht verdeckt werden

    z. B. durch Gardinen, Rollläden, Garderoben, Tischdecken

Sticker
Mitarbeiter

Informieren Sie Ihre Mitarbeiter

Erklären Sie Ihren Mitarbeitern die Vorteile Ihres neuen Marketinginstruments. So fällt es Ihren Angestellten leichter, Kunden gezielt auf Gratis-WLAN, Bewertungen und Gutscheine anzusprechen.

  • Bringen Sie das Infoblatt für Ihre Mitarbeiter gut sichtbar an

    z. B.: im Büro, hinter der Theke, nahe der Kasse

  • Erklären Sie Ihren Mitarbeitern die Vorteile von Gäste-WLAN, Bewertungen und Gutscheinen

    z. B.: zufriedenere Kunden dank Gratis-WLAN, mehr Neukunden durch bessere Google-Bewertungen, mehr Stammkunden durch Gutscheinmarketing

  • Erinnern Sie Ihre Mitarbeiter regelmäßig an den Service

    z. B. kurz vor Arbeitsbeginn, kurz vor Stoßzeiten, in Besprechungen

Informieren Sie Ihre Mitarbeiter

Erklären Sie Ihren Mitarbeitern die Vorteile Ihres neuen Marketinginstruments. So fällt es Ihren Angestellten leichter, Kunden gezielt auf Gratis-WLAN, Bewertungen und Gutscheine anzusprechen.

  • Bringen Sie das Infoblatt für Ihre Mitarbeiter gut sichtbar an

    z. B.: im Büro, hinter der Theke, nahe der Kasse

  • Erklären Sie Ihren Mitarbeitern die Vorteile von Gäste-WLAN, Bewertungen und Gutscheinen

    z. B.: zufriedenere Kunden dank Gratis-WLAN, mehr Neukunden durch bessere Google-Bewertungen, mehr Stammkunden durch Gutscheinmarketing

  • Erinnern Sie Ihre Mitarbeiter regelmäßig an den Service

    z. B. kurz vor Arbeitsbeginn, kurz vor Stoßzeiten, in Besprechungen

Mitarbeiter

Sprechen Sie mit Ihren Kunden

Sprechen Sie Ihre Kunden aktiv auf Gratis-WLAN, Gutscheine und Bewertungen an.

  • Nutzen Sie die Chance, wenn Sie bereits mit Kunden im Gespräch sind

    z. B. bei der Begrüßung, beim Check-in, beim Bestellvorgang, bei der Zahlung

  • Weisen Sie Ihre Kunden aktiv auf WLAN, Bewertungen und Gutscheine hin

    direkt angesprochen, werden mehr Kunden den Service nutzen

  • Erklären Sie Ihren Kunden kurz und knapp, was sie nach dem Scan erwartet

    so steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie den QR-Code scannen

Kunden

Sprechen Sie mit Ihren Kunden

Sprechen Sie Ihre Kunden aktiv auf Gratis-WLAN, Gutscheine und Bewertungen an.

  • Nutzen Sie die Chance, wenn Sie bereits mit Kunden im Gespräch sind

    z. B. bei der Begrüßung, beim Check-in, beim Bestellvorgang, bei der Zahlung

  • Weisen Sie Ihre Kunden aktiv auf WLAN, Bewertungen und Gutscheine hin

    direkt angesprochen, werden mehr Kunden den Service nutzen

  • Erklären Sie Ihren Kunden kurz und knapp, was sie nach dem Scan erwartet

    so steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie den QR-Code scannen

Kunden

Haben Sie Fragen? 
Wir sind gerne für Sie da!

Benötigen Sie weiteres Werbematerial? 
Bestellen Sie ganz einfach in unserem Onlineshop!

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