Über uns

Das ist unser Motto

Das Team

Wir setzen auf ein Team

Aktuell überarbeiten wir unsere Über-Uns Seite

In Kürze wird die neue Version live sein.

Das ist unser Motto

Unsere Werte

Wir setzen auf ein Team

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit unterschiedlichsten Talenten und Profilen, das den digitalen Wandel vorantreiben möchte. Jeder von uns ist ein eigener Charakter, der durch seine Art unser Team so einzigartig macht. Wir setzen auf die Ideen und den Antrieb unserer Mitarbeiter. Nur so sind wir in der Lage unsere Produkte und den Ausbau unseres Unternehmens weiter voran zu treiben.

Das ist unser Motto

Das ist unsere Geschichte

Wir setzen auf ein Team

Socialwave wurde 2013 als Einzelprojekt gegründet. Es wurde jedoch schnell klar das hier viel mehr Potenzial vorhanden war wie nur für ein Projekt. Nach der Gründung holte sich unser Technik Genie Mario mit Felix schnell Unterstützung ins Boot.

Ihr damals festgesetztes Ziel: Die digitale Transformation des Einzelhandels.

Seitdem können die beiden auf ein dauerhaftes Wachstum von Socialwave zurückblicken. Mittlerweile zählen wir über 5.000 zufriedene Kunden, die auf unser Socialwave Gäste WLAN setzen. Seit der ersten Version des Gäste WLAN Routers hat sich viel getan. Zu Beginn lag der Fokus auf einem abmahnsicheren Gäste WLAN mit einfachem Kunden Login. Mittlerweile bietet Socialwave seinen Kunden verschiedene Login Methoden, kombiniert mit einem vollautomatischen Marketingtool. Hierzu zählen unter anderem der Facebook Location Check-In sowie  automatisches und individuelles E-Mail Marketing. Seit Februar 2018 bietet Socialwave als erstes Unternehmen in Deutschland seinen Kunden den WhatsApp Login an. Dieser ist ebenfalls mit einem Marketingtool verknüpft und ermöglicht eine neue Ära der Kundenansprache.

Das ist unser Motto

Unsere Vision

Wir setzen auf ein Team

Wir ermöglichen es Unternehmen ihren Kunden kostenloses, freies und abmahnsicheres WLAN zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig effektives Marketing zu betreiben. Über unsere unterschiedlichen Login Methoden ermöglichen wir einen schnellen Zugang zum Kunden WLAN und sammeln gleichzeitig wertvolle Nutzerdaten für den Betreiber.

Dabei ist uns vor allem eines wichtig: Der Kunde soll durch unser Gäste WLAN keinen Mehraufwand erhalten. Alle Marketingtools laufen nach der ersten Einstellung voll automatisch im Hintergrund und der Betreiber kann sich auf sein Tagesgeschäft konzentrieren. Zusätzlich bieten wir einen Top Kundenservice, der zu fast jeder Frage eine Antwort hat.

Das ist unser Motto

Du passt zu uns?

Wir setzen auf ein Team

Was dich bei uns erwartet:

Ein dynamisches und einzigartiges Team

Sympathische Kollegen mit Affinität für Digitalisierung und Marketing

Eigenverantwortung und Vertrauen vom ersten Arbeitstag an

Team-Events die uns noch stärker zusammenschweißen

Du willst teil unseres Teams werden? Schau unter unseren aktuellen Stellenausschreibungen vorbei! Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Über uns | Kunden WLAN mit Social-Media-Login
4.9 (97.14%) 7 votes
Angebot anfordern!