Handlungsempfehlung für das Gespräch mit dem Kunden

12. August 2019

Das WLAN-Signal reicht nicht aus, um alle Räume abzudecken. Was muss gemacht werden?

Falls das Signal nicht stark genug sein sollte, in der Location kann das System erweitert werden mit diversen Erweiterungen. Dafür kontaktieren Sie den Kundenservice.
12. August 2019

Was ist zu tun, wenn sich Gäste nicht einloggen können?

Verwenden Sie bei dieser Frage unser Problem Sheet. Gehen Sie die Schritte 1 und 2 durch. Sollte das nicht helfen, gehen Sie zum 3. Schritt über […]
9. August 2019

Kann ich die Nutzung des WLANs für Gäste auf 1 Stunde/Tag begrenzen?

Wir bieten lediglich an, dass User nach einer gewissen Zeit aus dem WLAN automatisch ausgeloggt werden, sodass eine Neuanmeldung notwendig wird. Eine Begrenzung der Nutzerzeit generell […]
4. Juli 2019

Der Kunde sagt, dass er noch nie nach WLAN gefragt wurde.

Das heißt nicht, dass Ihre Gäste es nicht nutzen würden, sehen Sie es als Erweiterung Ihrer Dienstleistung an. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass es immer genutzt […]
4. Juli 2019

Der Kunde möchte nicht, dass seine Gäste stundenlang bei nur einem Getränk sitzen und im Internet surfen.

Sie als Betreiber können selbst einstellen (von 30 Minuten bis 24 Stunden), wie lange Ihre Gäste/Kunden täglich surfen können.
4. Juli 2019

Der Kunde äußert, dass seine Gäste in Gesellschaft essen und trinken sollen und nicht im Internet surfen sollen.

Gerade in Gesellschaft möchte man evtl. mal etwas im Internet suchen und seinen Freunden/Partner zeigen. Auf Feiern gibt es immer den ein oder anderen, der die […]
4. Juli 2019

Die Wettbewerber sind günstiger.

Socialwave bietet mit Abstand die besten Konditionen für eine sichere und innovative Hotspotlösung mit Facebook Login an. Der Grund ist unser Fokus. Alle Energie und Aktivitäten […]
4. Juli 2019

Facebook bietet eine eigene WLAN-Lösung für Unternehmer an.

Dieses System hat deutliche Nachteile: – Es gibt nur „Check-Ins“ also keine Likes und keine Statusmeldung. – Keine rechtliche Sicherheit. – Die Daten der Logins etc. […]
4. Juli 2019

Ist das Nutzen von WLAN kompliziert für die Gäste des Kunden?

Die Nutzung durch Facebook oder Email Login ist absolut einfach. In 3 Schritten kann der Kunde das freie WLAN nutzen. Sie erhalten von uns Aufsteller, welche […]
Unverbindliche Beratung