Kostenlose Beratung: DE +49 89 21546472
AT +43 1 2129 432
Kontakt
Facebook
Instagram
Hilfe
Socialwave Kunden Login
Speedbewertung
Lösungen
Speedbewertung
Bäume für Bewertungen
Gäste-WLAN
Google-Bewertungen
Gutschein-Tool
Messenger-Service
Instagram-Marketing
WiFi-Tracking
Branchen
Arztpraxis
Autohaus
Bäckerei
Einzelhandel
Ferienwohnung
Fitnessstudio
Friseursalon
Gastronomie
Hotels
Optiker
Tattoostudio
Socialwave
Über uns
Karriere
Presse
Studie Datapuls 2021
Fallstudien & Whitepaper
Partner werden
Kunden werben Kunden
Blog
Shop
MENU
Unverbindliche Beratung
Marketing-bezogene Themen
12. August 2019
Wie verbessert das WLAN die Platzierung in Suchmaschinen?
Durch das WLAN Marketing Paket kann mit Hilfe einer Weiterleitungsseite der Traffic auf der Website erhöht werden, wodurch sich die Relevanz der Website für Suchmaschinen erhöht.
[…]
6. August 2019
Muss man zusätzliche Gebühren an WhatsApp bezahlen?
Nein, mit dem Marketing+ Paket von Socialwave sind alle Kosten für die Nutzung des WhatsApp-Logins und -Marketings abgedeckt.
6. August 2019
Wer hat Zugriff auf die erfassten Daten im Newsletter?
Die Daten sind vollständig verschlüsselt und nur ausgewählte Personen im Unternehmen haben (nur sobald Handlungsbedarf besteht) Zugriff.
6. August 2019
Entstehen Mehrkosten falls sich Nicht-Deutsche Handynummern registrieren?
Nein, unabhängig davon ob Deutsche oder Nicht-Deutsche Handynummern können sich alle Nutzer registrieren.
6. August 2019
Wie kann ein Endnutzer den WhatsApp Newsletter abbestellen?
Er sendet einfach eine Nachricht mit “stop” und schon ist er abgemeldet und erhält keine Nachrichten mehr.
6. August 2019
Kann man auch Bilder und Videos in Nachrichten mit einbetten?
Es ist möglich ein Bild einzubinden. Videos sind aktuell noch nicht möglich – diese Funktion wird aber noch kommen.
6. August 2019
Ist es möglich Nachrichten für bestimmte Zeiten zu planen?
Ja, es ist möglich WhatsApp Nachrichten für bestimmte Wochentage und Uhrzeiten zu planen.
6. August 2019
Wie werden diese WhatsApp Nachrichten verschickt und wer macht es?
WhatsApp-Nachrichten können selbstständig und einfach über das Socialwave Kunden-Portal verschickt werden.
6. August 2019
Erfährt man, wenn sich ein Kunde vom Newsletter abmeldet oder z.B. sich seine Nummer ändert?
Nein, das macht alles unser System im Hintergrund. Damit soll der Betreiber des Hotspots keine zusätzliche Arbeit haben.
1
2
3
Next page
Unverbindliche Beratung