Marketing-bezogene Themen

12. August 2019

Wie verbessert das WLAN die Platzierung in Suchmaschinen?

Durch das WLAN Marketing Paket kann mit Hilfe einer Weiterleitungsseite der Traffic auf der Website erhöht werden, wodurch sich die Relevanz der Website für Suchmaschinen erhöht. […]
6. August 2019

Muss man zusätzliche Gebühren an WhatsApp bezahlen?

Nein, mit dem Marketing+ Paket von Socialwave sind alle Kosten für die Nutzung des WhatsApp-Logins und -Marketings abgedeckt.
6. August 2019

Wer hat Zugriff auf die erfassten Daten im Newsletter?

Die Daten sind vollständig verschlüsselt und nur ausgewählte Personen im Unternehmen haben (nur sobald Handlungsbedarf besteht) Zugriff.
6. August 2019

Entstehen Mehrkosten falls sich Nicht-Deutsche Handynummern registrieren?

Nein, unabhängig davon ob Deutsche oder Nicht-Deutsche Handynummern können sich alle Nutzer registrieren.
6. August 2019

Wie kann ein Endnutzer den WhatsApp Newsletter abbestellen?

Er sendet einfach eine Nachricht mit “stop” und schon ist er abgemeldet und erhält keine Nachrichten mehr.
6. August 2019

Kann man auch Bilder und Videos in Nachrichten mit einbetten?

Es ist möglich ein Bild einzubinden. Videos sind aktuell noch nicht möglich – diese Funktion wird aber noch kommen.
6. August 2019

Ist es möglich Nachrichten für bestimmte Zeiten zu planen?

Ja, es ist möglich WhatsApp Nachrichten für bestimmte Wochentage und Uhrzeiten zu planen.
6. August 2019

Wie werden diese WhatsApp Nachrichten verschickt und wer macht es?

WhatsApp-Nachrichten können selbstständig und einfach über das Socialwave Kunden-Portal verschickt werden.
6. August 2019

Erfährt man, wenn sich ein Kunde vom Newsletter abmeldet oder z.B. sich seine Nummer ändert?

Nein, das macht alles unser System im Hintergrund. Damit soll der Betreiber des Hotspots keine zusätzliche Arbeit haben.
Unverbindliche Beratung