Falls das Signal nicht stark genug sein sollte, in der Location kann das System erweitert werden mit diversen Erweiterungen. Dafür kontaktieren Sie den Kundenservice.
12. August 2019

Das WLAN-Signal reicht nicht aus, um alle Räume abzudecken. Was muss gemacht werden?

Falls das Signal nicht stark genug sein sollte, in der Location kann das System erweitert werden mit diversen Erweiterungen. Dafür kontaktieren Sie den Kundenservice.
12. August 2019

Was ist zu tun, wenn sich Gäste nicht einloggen können?

Verwenden Sie bei dieser Frage unser Problem Sheet. Gehen Sie die Schritte 1 und 2 durch. Sollte das nicht helfen, gehen Sie zum 3. Schritt über […]
9. August 2019

Kann ich die Nutzung des WLANs für Gäste auf 1 Stunde/Tag begrenzen?

Wir bieten lediglich an, dass User nach einer gewissen Zeit aus dem WLAN automatisch ausgeloggt werden, sodass eine Neuanmeldung notwendig wird. Eine Begrenzung der Nutzerzeit generell […]
9. August 2019

Wie kann man im Portal ein PopUp einstellen?

Im Portal unter dem Punkt „Locations“ das Notizblock -Symbol zum Bearbeiten anklicken. Dann den Reiter „Pop-Up“ aufrufen. Hier kann über das Feld „Popup Text“ ein Text […]
4. Juli 2019

Ist das Nutzen von WLAN kompliziert für die Gäste des Kunden?

Die Nutzung durch Facebook oder Email Login ist absolut einfach. In 3 Schritten kann der Kunde das freie WLAN nutzen. Sie erhalten von uns Aufsteller, welche […]
4. Juli 2019

Der Kunde befürchtet, Gäste WLAN sei nicht sicher, man kommt leicht an empfindliche Daten von ihm und seinen Kunden ran! Ich möchte meinen Arbeitsbereich geschützt halten.

Der Socialwave Router wird an dem vorhandenen DSL Router über den WAN-Anschluss angeschlossen. Es wird ein neuer IP-Kreis generiert. Dadurch ist es ausgeschlossen, dass man auf […]
4. Juli 2019

Wie können die Gäste das Socialwave WLAN nutzen?

Einfache Nutzung durch Facebook-, Instagram-, WhatsApp- oder E-Mail-Login. In wenigen Sekunden kann der Kunde sich in das freie WLAN einloggen.
Unverbindliche Beratung