Vertragsbezogene Themen

12. Juli 2019

Kann ich das System 1/2/3 Monate kostenlos testen?

Ein Testzeitraum ist nicht vorgesehen – das gesamte System wird speziell auf ihr Haus „gebrandet“. Sollte es allerdings im Betrieb Probleme geben, räumen wir Ihnen ein […]
4. Juli 2019

Warum fallen bei dem WLAN Marketing Paket monatliche Kosten an? Ist es möglich den Router zu einem Einmalbetrag zu erstehen?

Die Kosten für die Router Hardware und die monatliche Lizenz sind getrennt. Der Grund hierfür ist der kontinuierliche Service. Das Socialwave Team achtet 24h auf Unregelmäßigkeiten […]
1. Juli 2019

Wie kann der Kunde es beim Finanzamt rechtfertigen, wenn er seinen Gästen Getränke aufs Haus gibt, weil er eine Kampagne oder eine „Wir vermissen Sie“ Nachricht rausschickt und dadurch seinen Gästen ein Freigetränk anbietet.

Diese Frage muss der Kunde mit seinem Buchhalter oder Steuerberater klären. Bei steuerlichen Themen sollte Socialwave nicht die beratende Rolle einnehmen.
Unverbindliche Beratung