Besteht für den Gastgeber die Möglichkeit die Nutzungsdauer für seine Gäste zeitlich zu begrenzen?
4. Juli 2019
Der Kunde sagt, er hätte bereits freies WLAN und seine Gäste bekommen von ihm das Passwort
4. Juli 2019

Der Kunde sagt, dass er kein WLAN braucht

Immer mehr Firmen in Ihrer Branche, bieten den Kunden (Gästen, Mitglieder, Patienten) freies WLAN an. Diese Firmen haben erkannt, dass man dadurch eine zusätzliche Dienstleistung anbietet und man selber daraus einen großen Nutzen zieht.

Virales Marketing, Empfehlungswerbung über Facebook Login. Qualitative Aussage über Kundenanalyse.

Oftmals ist das Vorhanden sein von freien WLAN ein ausschlaggebendes Argument für die Wahl des Unternehmens. Kunden gehen lieber dahin, wo freies WLAN angeboten wird.

Durch den Servicemehrwert und die längere Aufenthaltszeiten steigt auch der Umsatz.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Angebot anfordern!