Kostenlose Beratung: DE +49 89 21546472
AT +43 1 2129 432
Kontakt
Facebook
Instagram
Hilfe
Socialwave Kunden Login
Speedbewertung
Lösungen
Speedbewertung
Bäume für Bewertungen
Gäste-WLAN
Google-Bewertungen
Gutschein-Tool
Messenger-Service
Instagram-Marketing
WiFi-Tracking
Branchen
Arztpraxis
Autohaus
Bäckerei
Einzelhandel
Ferienwohnung
Fitnessstudio
Friseursalon
Gastronomie
Hotels
Optiker
Tattoostudio
Socialwave
Über uns
Karriere
Presse
Studie Datapuls 2021
Fallstudien & Whitepaper
Partner werden
Kunden werben Kunden
Blog
Shop
MENU
Unverbindliche Beratung
Der Kunde äußert, dass ihm das Marketingpaket zu umfangreich ist und er nicht alles nutzen kann/will – „das ist mir zu viel (Aufwand)!“
12. Juli 2019
Kann ich meine angeschlossenen Geräte (z.B. Accesspoints, Switch.. ) weiterhin nutzen oder muss ich bei Ihnen alles neu kaufen?
12. Juli 2019
0
Kann ich mich auch später für die zusätzlichen WhatsApp-Funktionen entscheiden?
A
Kann ich mich auch später für die zusätzlichen WhatsApp-Funktionen entscheiden?
Veröffentlicht von
Alexandra Heinrich
an
12. Juli 2019
Sie können Ihr System jederzeit mit einem kurzen Anruf im Servicecenter
erweitern lassen.
Kategorien: Marketingfunktionen, Marketingfunktionen - Kunden
Permalink
Unverbindliche Beratung