Wie kann der Kunde es beim Finanzamt rechtfertigen, wenn er seinen Gästen Getränke aufs Haus gibt, weil er eine Kampagne oder eine „Wir vermissen Sie“ Nachricht rausschickt und dadurch seinen Gästen ein Freigetränk anbietet.
1. Juli 2019
Welche Voraussetzungen müssen für einen Einsatz von Socialwave sichergestellt werden?
4. Juli 2019

Sicherheit für einen öffentlichen Hotspot. Wie regelt Socialwave die gesetzlichen Vorgaben?

Socialwave garantiert eine rechtliche Absicherung vor Abmahnungen oder Ähnlichem.

Jeder User muss sich vor der Einwahl im Internet über eine Startseite authentifizieren. Es wird ein fälschungssicherer Eintrag in der Socialwave Datenbank über jeden User im Netzwerk gespeichert. Mit dieser Datei kann man im Missbrauchsfall als Anschlussinhaber die Verantwortung der sogenannten Störerhaftung von sich weisen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Angebot anfordern!