Der Kunde bezweifelt, dass er seine gewünschte Zielgruppe erreicht.
4. Juli 2019
Ist das Nutzen von WLAN kompliziert für die Gäste des Kunden?
4. Juli 2019

Welchen Vorteil bringt die persönliche Empfehlung?

  • Durch die Verknüpfung mit Ihrer Facebook Seite entsteht eine visuelle Verknüpfung mit Ihrem Unternehmen/Lokal.
  • Das Logo Ihres Unternehmens/Lokals wird bei jeder Nachricht eingeblendet.
  • Er sieht sofort auf der Karte, wo sich sein Freund befindet.
  • Auf Ihrer Facebook Seite wird Ihr Kunde/Gast als Besucher markiert und der Besucherzähler geht automatisch hoch
  • Jeder Besucher abonniert zudem Ihre Facebook Seite und erhält automatisch die Nachrichten von Ihrer Facebook Seite. Somit steigt automatisch die Werbereichweite Ihrer Facebook Seite und Sie kommen ins Gespräch.
Kategorien: Marketingfunktionen, Marketingfunktionen - Kunden
Unverbindliche Beratung