Passive WiFi Frequenzmessung für quantitative Infos am POS
Verschaffen Sie sich Klarheit über Ihre Kunden
Sind Ihre Besucher zum ersten Mal in Ihrem Geschäft oder zählen sie zu Ihren Stammkunden?
Wie viele Leute laufen täglich an Ihrem Geschäft vorbei und wie viele davon betreten Ihren Laden?
Sie wollen all diese und noch mehr Fragen über Ihre Kunden beantwortet haben?
Das Socialwave Analytics System tracked die Smartphones der Kunden. Mit der WiFi-Frequenzmessung erfahren Sie mehr über die Besucherzahl und Aufenthaltsdauer. Außerdem erfahren Sie, ob der Besucher ein Neukunde oder ein wiederkehrender Kunde ist, und können somit aussagekräftige Berichte über Ihre Besucher erstellen.
Interessiert Sie, wie sich das Kundenverhalten unter gewissen Umständen verändert? Kombinieren Sie die Daten aus der WiFi-Frequenzmessung mit anderen Kennzahlen, wie Sonderaktionen, Rabattaktionen oder Umsatzzahlen. Mit diesen Vergleichen können Sie langfristig Ihr Geschäft optimieren und steigern Ihren Umsatz.

Lernen Sie noch mehr über Ihre Kunden
Steigern Sie Ihre Besucherzahlen und damit Ihren Umsatz
Reduzieren Sie Ihre Kosten durch Optimierung Ihrer Personalplanung
Intelligente Informationen über WiFi Frequenzmessung
Welche Informationen sammeln Sie über Ihre Kunden?
Mit dem passiven Tracking System von Socialwave erwerben Sie eine Vielzahl unterschiedlicher und relevanter Kundendaten, die Ihr Geschäft stärken werden:
Neukunden
Anzahl der Passanten
Bounce Rate
Verhältnis Kunde/Kauf
Wiederkehrende Kunden
Anzahl der Laufkundschaft
Aufenthaltsdauer
Verhältnis Kunde/Personal
Dashboard des WiFi Trackings
Wie verwalten Sie alle Informationen über Ihre Kunden?
Im Socialwave Portal finden Sie alle Kundeninformationen auf einen Blick.
Verschiedene Einstellungsoptionen bieten Ihnen die Möglichkeit, die Daten noch besser zu verwalten.

stündlich, täglich, wöchentlich, monatlich
Vergleiche zum Vorjahr
Vergleich verschiedener Standorte
Wetterdaten neben Ihren Daten
Daten im live tracking und 24/7
Warum WiFi Frequenzmessung?
Welche Vorteile bringt das Socialwave WiFi Tracking mit sich?
Mit der richtigen Werbung (digital, Schaufenster und Print), einem ansprechenden Ladendesign und der optimalen Kunde-Verkäufer-Verteilung können Sie Ihren Umsatz nachhaltig steigern. Sorgen Sie für zufriedenere Kunden und gewinnen Sie neue Stammkunden.
Dabei hilft Ihnen das Socialwave System. Finden Sie die richtigen Antworten auf die wichtigsten Fragen:
Ist Ihre neue Kampagne profitabel? Ist dadurch die Loyalität Ihrer Kunden stärker geworden?
Bewegt Ihre neue Schaufenstergestaltung mehr Passanten in Ihr Geschäft?
Ist Ihre Personaleinsatzplanung effizient oder ist das Verhältnis von Kunden und Mitarbeitern falsch?
Ist die neue Ladengestaltung gewinnbringender? Halten sich Kunden länger in Ihrem Geschäft auf?
10 einfache Schritte
Wie Sie in einfachen Schritten zum "retail-excellent" werden
- Bestellen Sie das Socialwave Tracking System und installieren es in Ihrem Geschäft.
- Erfassen Sie die Daten Ihrer Kunden.
- Lernen Sie, welche Werbekampagne die Loyalität Ihrer Kunden verbessert und warum.
- Erfahren Sie, welche und ob Ihre Schaufenstergestaltung Ihre Laufkundschaft erhöht.
- Finden Sie heraus, welches Ladendesign die Aufenthaltsdauer Ihrer Kunden erhöht.
- Ermitteln Sie das beste Kunden-Verkäufer Verhältnis und optimieren Sie Ihre Personalkosten.
- Identifizieren Sie rentable Locations, Tage oder Stunden.
- Identifizieren Sie weniger lukrative Locations, Tage oder Stunden.
- Lernen Sie von den den Best-Cases und vermeiden Sie Worst-Cases.
- Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis und stärken Sie Ihre Kundenbindung.