• WLAN-Hotspot im Einzelhandel
  • WLAN im Einzelhandel
  • Neue Kunden gewinnen dank Empfehlungsmarketing

Ihre Vorteile im Einzelhandel

Immer mehr Kunden wünschen sich auch während des Einkaufens im Internet surfen zu können. Laut einer Studie des Handelsverbands Deutschland sehen 70% aller Händler einen WLAN-Hotspot im Einzelhandel als klaren Pluspunkt für Ihre Kunden. Doch nicht nur WLAN für die Kunden ist in Zukunft denkbar. Lesen Sie in unserem Blog Artikel mehr zu der Zukunft des Einkaufens.

  • Kostenlose Werbung durch automatisierte, von Ihnen vorgegebene Statusnachrichten auf Facebook

  • Neue Klienten gewinnen durch persönliche Empfehlungen und dadurch den Umsatz steigern

  • WLAN-Zugang erhöht die Attraktivität für potentielle Neukunden

  • Stärkung der Kundenbindung durch kostenlose WLAN Möglichkeit

  • WLAN fördert die Nutzung von Apps wie Instagram und Facebook, was für Sie kostenlose Werbung bedeutet

  • WLAN erhöht die Verweildauer im Geschäft

Erfahren Sie hier, wie andere Firmen erfolgreich unsere Lösung anwenden, indem Sie den untenstehenden Link anklicken.

Case Study wlan-hotspot im einzelhandel

Einzelhandel Fallbeispiel

Mit Socialwave wird den Kunden kostenloses WLAN angeboten und der Einzelhandel kann wirkungsvolles Marketing betreiben.

PDF herunterladen

Kombinieren Sie Offline mit Online

Passives WiFi Tracking

Sie wollen wissen, wie sich die Passanten bzw. Ihre Kunden vor bzw. im Laden verhalten? Mit dem Socialwave WiFi Frequenzmessung erfahren Sie mehr über Ihre Kunden.

Zufriedene Kunden

Reischmann nutzt das Gäste WLAN - WLAN-Hotspot im Einzelhandel
Segafredo nutzt das Gäste WLAN - der WLAN-Hotspot im Einzelhandel
„Wir haben Kunden-WLAN als wichtigen Service für unsere Kundenbindung entdeckt und uns nach einem umfassenden Vergleich für die Lösung von Socialwave entschieden. Überzeugt hat uns Socialwave durch den einfachen und schnellen Login für unsere Kunden, sowie die Flexibilität, Innovation und partnerschaftliche Betreuung. Viel Potenzial sehen wir außerdem in der durch das System integrierten Sammlung und Bereitstellung von Kontaktdaten. Dadurch wird es uns ermöglicht, unseren aktiven Kundenkontakt zu verbessern und somit die Bindung zu stärken.“

Bernd Deuter, Leitung Marketing &Matthias Kneisel, Leitung IT – Reischmann Mode

Sie haben noch Fragen?

WLAN-Hotspot im Einzelhandel mit Facebook Login
War diese Seite hilfreich?
Jetzt testen!
Thanks!

Für einen Rückruf mit persönlicher Beratung

einfach Ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Thanks!

Für einen Rückruf mit persönlicher Beratung

einfach Ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Thanks!

Give us you information for a call back:

Thanks!

Für einen Rückruf mit persönlicher Beratung

einfach Ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Thanks!

Für einen Rückruf mit persönlicher Beratung

einfach Ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Thanks!

Hotline: +498921546472

E-Mail: service@social-wave.de

Direkter LIVE Chat per Whatsapp