• WLAN-Hotspot im Modeeinzelhandel

  • WLAN im Modeeinzelhandel

  • Neue Kunden gewinnen dank Empfehlungsmarketing

Ihre Vorteile mit dem WLAN-Hotspot im Modeeinzelhandel

Immer mehr Kunden wünschen sich auch während dem Einkaufen im Internet surfen zu können. Laut einer Studie des Handelsverbands Deutschland sehen 70% aller Händler einen WLAN-Hotspot im Modeeinzelhandel als klaren Pluspunkt für Ihre Kunden.

Dazu kommt, dass online-Preisvergleich ein wichtiges Entscheidungskriterium beim Kauf von Bekleidung geworden sind. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kunden von den Vorteilen, bei Ihnen zu kaufen zu überzeugen. Ggf. kauft der Kunde sogar direkt wenn der Preisunterschied gering ist. Ohne WLAN und Preisvergleich kommt es oft vor, dass der Kunde gar nicht kauft, wegen Preisunsicherheit

Mehr zum Thema WLAN in Modegeschäften finden Sie auf unserem Blog.

  • Kostenlose Werbung durch automatisierte, von Ihnen vorgegebene Statusnachrichten auf Facebook

  • Durch die Möglichkeit zum Online-Preisvergleich den Kunden überzeugen.

  • Neukunden gewinnen durch persönliche Empfehlungen und dadurch den Umsatz steigern

  • WLAN erhöht die Verweildauer im Geschäft

  • Erhöhung Ihrer Attraktivität für potentielle Kunden

  • Stärkung der Kundenbindung durch kostenlose WLAN Möglichkeit

Erfahren Sie hier, wie andere Firmen erfolgreich unsere Lösung anwenden, indem Sie den untenstehenden Link anklicken.

Case Study wlan-hotspot im modeeinzelhandel

Modeeinzelhandel Fallbeispiel

Socialwave optimiert mit dem WLAN-Hotspot im Modeeinzelhandel das Einkaufserlebnis der Kunden.

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Zufriedene Kunden

Reischmann nutzt das Gäste WLAN - WLAN-Hotspot im Einzelhandel
„Wir haben Kunden-WLAN als wichtigen Service für unsere Kundenbindung entdeckt und uns nach einem umfassenden Vergleich für die Lösung von Socialwave entschieden. Überzeugt hat uns Socialwave durch den einfachen und schnellen Login für unsere Kunden, sowie die Flexibilität, Innovation und partnerschaftliche Betreuung. Viel Potenzial sehen wir außerdem in der durch das System integrierten Sammlung und Bereitstellung von Kontaktdaten. Dadurch wird es uns ermöglicht, unseren aktiven Kundenkontakt zu verbessern und somit die Bindung zu stärken.“

Bernd Deuter, Leitung Marketing und Matthias Kneisel, Leitung IT, Reischmann

Kombinieren Sie Offline mit Online

Passives WiFi Tracking

Sie wollen wissen, wie sich die Passanten bzw. Ihre Kunden vor bzw. im Laden verhalten? Mit dem Socialwave WiFi Frequenzmessung erfahren Sie mehr über Ihre Kunden.

WLAN-Hotspot im Modeeinzelhandel
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