• WLAN im Möbelhaus
  • WLAN im Möbelhaus
  • Neue Kunden gewinnen dank Empfehlungsmarketing

Ihre Vorteile als Möbelhaus Besitzer

Immer mehr Kunden wünschen sich auch während dem Einkaufen im Internet surfen zu können. Laut einer Studie des Handelsverbands Deutschland sehen 70% aller Händler Kunden-WLAN im Einzelhandel als klaren Pluspunkt für Ihre Kunden.

  • Kostenlose Werbung durch automatisierte, von Ihnen vorgegebene, Statusnachrichten auf Facebook

  • Sie können Ihre Kunden noch besser zu den Möbeln informieren (Qualität, Hersteller, Videos über das jeweilige Möbelstück)

  • Neue Klienten gewinnen durch persönliche Empfehlungen und dadurch den Umsatz steigern

  • WLAN erhöht die Verweildauer im Geschäft

  • Erhöhung Ihrer Attraktivität für potentielle Neukunden

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit und –bindung

Erfahren Sie hier, wie andere Firmen erfolgreich unsere Lösung anwenden, indem Sie den untenstehenden Link anklicken.

Möbelhaus „Porta“

Mit Socialwave konnte das Möbelhaus den Komfort und die Kundenzufriedenheit deutlich steigern.

PDF herunterladen

Zufriedene Kunden

„Die Installation ist wirklich simpel und die Unterstützung bei Fragen sehr gut! Die Kunden nutzen den Service sehr gerne und die Anmeldung ist ebenfalls einfach. Wir sind sehr zufrieden mit der Lösung Socialwave für unseren HotSpot.“

Jonas Vorbohle, Dean&David – Bielefeld

Kombinieren Sie Offline mit Online

Passives WiFi Tracking

Sie wollen wissen, wie sich die Passanten bzw. Ihre Kunden vor bzw. im Laden verhalten? Mit dem Socialwave WiFi Frequenzmessung erfahren Sie mehr über Ihre Kunden.

Sie haben noch Fragen?

WLAN-Hotspot im Möbelhaus
War diese Seite hilfreich?
Jetzt bestellen
Thanks!

Für einen Rückruf mit persönlicher Beratung

einfach Ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Mehr Infos über Socialwave erhalten...

E-Mail Adresse hinterlassen und informiert bleiben!