WLAN Marketing Paket im Möbelhaus
Neue Kunden gewinnen dank automatisiertem Empfehlungsmarketing
WLAN Marketing Paket im Möbelhaus
Neue Kunden gewinnen dank Empfehlungsmarketing
Ihre Vorteile mit dem WLAN Marketing Paket im Möbelhaus
Immer mehr Kunden wünschen sich auch während des Einkaufens im Internet surfen zu können. Laut einer Studie des Handelsverbands Deutschland sehen 70% aller Händler einen WLAN-Hotspot im Möbelhaus als klaren Pluspunkt für Ihre Kunden.
Ihre Kunden können vor Ort im Möbelhaus online Inspirationen auf Einrichtungs-Blogs, Webseiten und Sozialen Netzwerken sammeln. Dies regt zum aktiven Kauf an. Zudem profitieren Sie von den zahlreichen Funktionen des WLAN Marketing Pakets von Socialwave.
Kostenlose Werbung durch automatisierte, von Ihnen vorgegebene, Statusnachrichten auf Facebook
Sie können Ihre Kunden noch besser zu den Möbeln informieren (Qualität, Hersteller, Videos über das jeweilige Möbelstück)
Neue Klienten gewinnen durch persönliche Empfehlungen und dadurch den Umsatz steigern
WLAN erhöht die Verweildauer im Geschäft
Erhöhung Ihrer Attraktivität für potentielle Neukunden
Steigerung der Kundenzufriedenheit und –bindung
Marketingstark mit dem WLAN für Ihre Kunden

Bewertungen

Social Media
Werbeflächen


Messenger Service
Positive Google Bewertungen
Jetzt erfahren, wie Sie zu mehr positiven Bewertungen kommen!
Google ist in unserer heutigen Welt nicht wegzudenken. Bei der Wahl des Restaurants, Friseurs, Bäckers und vielen weiteren Geschäften verlassen wir uns auf die Vorschläge von anderen. Dabei spielen Google Bewertungen eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung. Mit Socialwave können Sie über das Gäste WLAN Ihren Gästen nach Ihrem Besuch ganz leicht eine Einladung zur Bewertung auf Google schicken und erhöhen so Ihren Bekanntheitsgrad.
Wir sammeln für Sie positive Bewertungen.
Negative Bewertungen erhalten Sie als Feedback-Formular.
Position in den Google Suchergebnissen dank positiven Bewertungen verbessern.

Zufriedene Kunden

„Die Installation ist wirklich simpel und die Unterstützung bei Fragen sehr gut! Die Kunden nutzen den Service sehr gerne und die Anmeldung ist ebenfalls einfach. Wir sind sehr zufrieden mit der Lösung Socialwave für unseren HotSpot.“